Hi Leute,
ich möchte gerne wissen, ob mein Insi die Parklückenerkennung hat bzw. wie kann ich sie aktivieren? In der BA finde ich keine Angaben oder ich habe nicht gründlich gesucht. Ich habe ein FL Innovation mit CDTI 2.0 und 163PS. Baujahr 2014.
Danke
Parklückenerkennung
-
-
Wie viele Sensoren hast du denn bspw an der Frontstoßstange? Die normale PDC hat da nur 6 Stück, während die Fahrzeuge mit Assistent 8 haben sollten. Weiterhin solltest du im Innenraum 2 Schalter finden, einen für die normale PDC und einen für den Assistenten.
Gruß, Sascha
-
Ich habe hinten 4 und vorne auch 4. Im Innenraum finde ich nur einen Schalter um den Parkpiloten zu aktivieren. Spricht wenn ich vorwärts in eine Lücke einparken möchte. Wie sieht der Schalter aus den du meinst?
-
Du hast somit keine Parklückenerkennung. Der Schalter wäre dort, wo der PDC-Schalter auch sitzt. Dieser ist dann nur kleiner.
-
Hi, Sitz gerade im Auto. Beim VFL sieht der Schalter für den erweiterten Parkassistenten so aus.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/25/b9372538a9feb7b2a498a73aecc5e48e.jpg]
-
Sorry für meine Falschinfo. Ich meinte natürlich 4 Sensoren bei normaler PDC und 6 bei Parklückenerkennung an der Stoßi.
Gruß, Sascha
-
Schade ich dachte die Innovation Ausstattung hätte das alles on Board. Trotzdem Danke...