Neue AGR Sitze - Premiere im Astra K

• Hallo liebe Gemeinde.

Opel hat neue AGR Sitze entwickelt die erstmals im Astra K zum Einsatz kommen. Da kann man als Insigniafahrer richtig neidisch werden.
    Diese Sitze werden natürlich auch im neuen Insignia verbaut. Es wird ja vermutlich vorher kein Facelift mehr geben.

Neben den bisherigen Funktionen der AGR Sitze im Insignia (Sitzbelüftung, Sitzheizung,Memoryfunktion).
    Haben die neuen Sitze zusätzlich eine Massagefunktion und verstellbare Seitenwangen 8o , sollen 10KG leichter sein und bieten im Fondbereich 35mm mehr Beinfreiheit.

Hier gibts den ausführlichen Text dazu. Mit Prädikat: Ausgezeichnete Wellness-Sitze für den neuen Opel Astra

Hier noch ein Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas in der Kompaktklasse ist schon erstaunlich. Neben den anderen "Innovationen" muss ja beim neuen Insignia noch mehr Spielerei rein, damit er sich über den Astra K setzen kann.

Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

• Toll. Und warum berichtest du uns das? Sabbern.....
    Mein nächstes Auto werde ich frühestens in 5 Jahren kaufen.....

Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

• Toll. Und warum berichtest du uns das? Sabbern.....

Wie geschrieben, das werden auch die neuen Sitze im Insignia B werden. Bis der in 2-3 Jahren kommt und er dann in 1-2 Jahren als Jahreswagen verfügbar sein wird, passt es dann bei dir genau :P

Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

• Hallo, ich finde den Bericht interessant, sicherlich kommen dann noch Fragen auf, wie "Kann ich diese Sitze in meinen Insignia bauen"? Aber es ist interessant was auch noch andere Modelle von Opel alles haben was es im Insignia nicht einmal für Geld gibt, leider.

Gruß
    RedEagle1977