Der steht top da
Der Wolf im Schafspelz, meine 5 trg. Limousine "Finale Version"
-
-
Sieht sehr gut aus, Sportlich-dezent. Die Felgen passen super zur Farbe.
-
Hallo, das ist ein aktuelles Bild. Jetzt glaube ich langsam dass ich mir das alles einbilde.
moin Alex
Einbildung ist auch ne Bildung!
ich würde sagen zu dem Bild vorher, das jetzt definitiv kein Hängearsch mehr zu sehen ist.
Der steht astrein da!
dazu kommt die gesamte Silhouette des Insignias 5 Türers, nach hinten etwas steiler von der Optik.
Es wird Dir auffallen, wenn Du Dir z.B. andere tiefergelegte Insi´s anschaust, das doch recht viele hinten einen Ticken "höher wirken"
(wenn nicht gerade ein Gewindefahrwerk eingebaut ist, was die Kiste extrem runterschraubt)
#mce_temp_url#
und ich bleibe dabei: die H&R sind keine schlechten Federn!
LG Sighurt -
Dass kann auc h dadurch so wirken, wenn das Rad etwas tiefer im Radhaus steht, und dadurch mehr Schatten / weniger Licht auf die Reifenflanke fällt.
Zwei Sachen würde ich noch ändern, siehe bearbeitetes Foto:
insignia-freunde.de/attachment/7051/ -
Hallo danke an Euch, ich sag ja ich bilde es mir ein. @ Osirus mir sind die beiden Veränderungen aufgefallen, gefallen Dir die OPC Line Embleme nicht? Der Heckwischer ist ein bisschen mehr als nur abbauen und ich will keinen Stopfen in der Heckklappe und auch nicht die kleine Flosse die als Spritzdüse ist demontieren und dann die Löcher schweißen. Außerdem muss er ausgetragen werden.
TÜV sagt ganz klar vorhanden an Hand des Hebels am Lenkstockschalter also muss er funktionieren.
Gruß
RedEagle1977 -
Ich bin grundsätzlich kein Freund von Emblemen, stören auch beim Putzen.
Die Dinger ab zu machen war zumindest eine meiner ersten Amtshandlungen.
Neben deinem großen Blinker wirken sie auf mich ein wenig deplatziert.Den Wischerhebel kann man schnell tauschen, austragen musst du nichts, zumal der nur Option ist.
Das größte Problem sind wirklich die Löcher in der Klappe. -
Hallo heute habe ich nochmal Bilder gemacht. Im Hintergrund sieht man den Neckar. Versiegelt ist er auch mit Allmore. Ist echt toll geworden der Lack.
Grüße RedEagle1977 -
Sehr schick. Gefällt mir.
Gruß Micha
-
Gab es bei deinen LED Blinkern eigentlich Probleme mit der CC?
-
Hallo, kann mir mal jemand sagen was er mit CC meint?
Vorab keine Probleme mit,
Can Bus, Bordcomputer (wird nicht überwacht) zumindest bei mir
TÜV
Verkehrskontrolle
Wasserdichtigkeit
Funktionalität
Chrom ist nicht kratzempfindlich, ein weiterer Vorteil
ob es ein Nachteil ist, die UV Strahlen haben das Plexiglas leicht gelblich verändert
der Umbau wurde perfekt von mir gemacht und die Seitenblinker halten mit dem speziellen Karosserie Doppelklebeband bis heute
Tolle Optik zu den Chromgriffen die ich auch nur überklebt habe, sollte mir das Chrom irgendwann nimmer gefallen oder nicht mehr ansehnlich sein dann kann ich auf lackierte Optik wieder zurückrüsten.
Gruß
RedEagle1977PS Habe nun 43000 km und der Wagen läuft wie ein Uhrwerk und macht einfach nur Spaß in den Kurven oder beim Gas geben im Sport Modus
Vorhaben
Große Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, diesmal aber auch neue Kerzen und Keilrippenriemen, alle Umlenkrollen prüfen auf Leichtigkeit und Geräusche, die Beläge sind fertig also ATE Ceramic nun vorne und hinten.
Gruß
RedEagle1977