Hallo, aktuelle Bilder meines Insi.
Gruß
RedEagle1977
Wo hast du die Chromleisten für die Nebler und vorne unterm Grillbestellt, bzw welche sind es?
Mfg.
Hallo, aktuelle Bilder meines Insi.
Gruß
RedEagle1977
Wo hast du die Chromleisten für die Nebler und vorne unterm Grillbestellt, bzw welche sind es?
Mfg.
Hallo, ich will Euch meinen Insignia nicht vorenthalten.
Finale Version heißt der bleibt so, keine weitere Veränderungen mehr.
Türgriffe aussen mit Chromblenden nun.
Spurplatten H&R 25 mm je Seite hinten.
Spurplatten H&R 20 mm je Seite vorne.
OPC Line Felgen 20 Zoll ET 45 hochglanzverdichtet.
Schaut Euch das Ergebnis an.
Ich bin zufrieden über das Ergebnis.
Hallo Alex
Schön das alles geklappt hat .
Und da bleibt nur eins noch zu sagen Geil !!
Alles gute
VG
Michael
Gefällt mir sieht gut aus,
und die Bolzenprobleme scheinen sich ja auch gelöst zu haben
ICH würde das Turbo noch runter machen einfach noch ein bisschen unaufälliger
Ja, sehr schön. Schön dezent, nicht übertrieben. Hätte eigentlich auch so vom Band laufen können.
Schade, dass die blöde Umweltplakette in der Scheibe klebt. Ich hatte beim Kauf damals extra den FOH gebeten mir die so mitzugeben. Ich hasse die Dinger. Kommt bei mir nur nach Bedarf rein mit Haftfolie (also nie ).
Gruß, Sascha
Moin,
sieht sehr gut aus Besonders die Felgen.
Was nichts für mich wäre, das sind die angeklebten "Chrom"-Streifen von der Rolle und der H&R Aufkleber.
Finale Version heißt, du brauchst ein neues Projekt ... bin gespannt.
Viel Spass damit !
Grüße,
Steffen
Ja sehr nice, gefällt mir Alex. Haste nicht verkehrt gemacht wobei ich das ja so wie auf meinem Fake gemacht hätte, dann hätten die Felgen nach 21 Zoll ausgeschaut
Was sind dass denn für Blinker gefallen mir.
Schade, dass die blöde Umweltplakette in der Scheibe klebt. Ich hasse die Dinger. Kommt bei mir nur nach Bedarf rein mit Haftfolie (also nie ).
Ich auch. Hab zwei im Handschuhfach und wenn ich weis ich fahre in so ne verkackte Umweltzone, dann hol ich die raus, bisl Spuke drauf und ab an die Scheibe, hält super und das Ding ist zackig ab
Gut danach muss man die Ecke der Scheibe putzen aber egal.
Ergebnis passt Sieht gut aus. Die OPC Line Felgen gefallen mir in Hochglanzverdichtet ganz gut, hätte ich nicht gedacht. Schön dezent und trotzdem modifiziert Top!
Hallo,
danke für Euer Feedback. Die Chromleiste hinten bleibt weg. Wer Sie haben will, ich habe eine noch da.
Vorne blättert nichts ab an den Neblern usw.
Die Felgen haben den ersten Regen erlebt, keine Wasserränder einfach genial. Natürlich werde ich die Felgen öfters nachwischen.
Gruß
RedEagle1977
Schaut gut aus. Die Felgen kommen ja richtig geil
Die Umweltplakette finde ich jetzt nicht schlimm, das Ding hängt bei mir auch dort vorn drin.