Hallo ich stelle Euch nun noch zu meiner Galerie mein Insignia vor. Er ist der Wolf im Schafspelz. Man sieht ihm nichts an und das wird auch so bleiben.Wollte ihn umbauen auf OPC Front und Heck aber das bleibt nur ein Gedanke und mehr nicht. Der Insignia bleibt so wie er ist. Spurplatten 25mm hinten und 20 mm vorne, H&R Federn 30mm vorne und hinten Frage mich gerade was für wichtige Ausstattung den fehlt :?: ?( Hauptsache einmal abgestimmt :D Modifizierungen die gemacht wurden, LED Innenraumbeleuchtung Türbeleuchtung gegen Opel Logo Laser Licht getauscht Beidseitig Kofferraumbeleuchtung in LED Technik LED Seitenblinker LED Kennzeichenbeleuchtung Beleuchtung im Kombiinstrument, weiß Klimabedienteil Temperatur Anzeige weiß Aluminum Fussstütze Dezente rote Fussraumbeleuchtung Dezente rote Beleuchtung in den Türverkleidungen Dekorleisten im Interieur in Wagenfarbe lackiert Bremssättel in OPC Line blau lackiert Rückfahrlichter optimiert H&R Federn vorne und hinten H&R Spurplatten vorne und hinten 12 V Steckdose im Kofferraum Unikat Kennzeichenhalter Im Sport Modus schönes 450 NM Drehmoment und geballte 293 PS, :thumbsup: Viele Grüße RedEagle1977