Hallo
...
der Vorschlag meines Moderator Kollegen.
...
Das Design ist super.
Die Umsetzung würde mir aber vermutlich nicht gefallen, weil es eben keine vorhandenen Kanten gibt, die man als "Rand" nutzen könnte.
Tolle Idee.
Gruß
Hallo
...
der Vorschlag meines Moderator Kollegen.
...
Das Design ist super.
Die Umsetzung würde mir aber vermutlich nicht gefallen, weil es eben keine vorhandenen Kanten gibt, die man als "Rand" nutzen könnte.
Tolle Idee.
Gruß
Hallo, kann mal jemand ein Fakebild erstellen und hier dann in diesem Thread bearbeitet einstellen?
Und zwar wollte ich mal sehen wie das wirkt wenn man die OPC Line Seitenspoiler und den Spoiler vorne sowie hinten jeweils unten in einer anderen Farbe gestaltet.
Habe mir vorgestellt, schwarz glänzend, OPC Line blau und Platinumgrau Met. wie der Diffusor von den Audi S Modellen unten herum.
Zur Verdeutlichung, dass das so ausschaut wie beim Country Tourer, also nur unten herum einmal komplett.
Danke für Eure Hilfe ich bin gespannt wie das kommt, und faked mit dir OPC Bi Color Felge auf mein Auto. Bilder gibt es genug im Thread, Danke nochmal. Ist nur so eine Idee.
Gruß
RedEagle1977
Hey, wo bleiben die Fotos... will ihn endlich tiefer sehen
, gefällt mir sehr gut.
Sieht gut aus. Ist nicht zu viel.
Gruß Micha
Hallo ist hinten etwas zu tief. Ab nächste Woche stelle ich Bilder ein mit 20 Zoll Räder und der Insignia ist dann auch aufbereitet.
Gruß
RedEagle1977DSC_0740.JPG
Kann nur sagen, dass er im originalen noch besser aussieht, als auf den Bildern;)
Wo ich deine Blinker da gerade wieder sehe.
Sind da eigentlich irgendwelche Prüfzeichen drauf?
Ich nehme mal an, du hast das Innenleben modifiziert, weil die ja sonst mit der Tür ins gehege kommen würden, da beim Cruze der Blinker weiter richtung Rad sitzt?
Passen die zur Krümmung des Kotflügels, oder muss man da was anpassen / biegen?
Schaut Top aus
Haengearsch legt sich sicher noch wenn er vorne noch etwas nachsackt.
Aber interessanter weise war deiner in Serie hinten tiefer als meiner und vorn was höher. Bin mal gespannt ob ich auch erst nen Haengearsch hab