Hattest Du mal versucht den Schlüssel in die dafür vorgesehene Aufnahme in der Mittelarmlehne zu legen ob es dann klappt?
-
-
Das ist bei mir auch so, ich hatte allerdings nach dem vergeblichen Versuch per FB aus der Ferne komplett geöffnet!
Muster habe ich auch nicht erkannt...allerdings zickt er des öfteren mit dem Starten rum! Das war allerdings das 1. mal das es länger dauerte.
Ich hatte schon mal das Gefühl, das es zum Problem kommt, wenn z. B. eine andere Tür als die Fahrertür zuerst geöffnet wird! Mein Sohn ist manchmal schneller als ich.
Der Wagen hat auch schon mal "nicht gestartet" bzw. Starterknopf gedrückt, Anlasser 1 x gedreht und nix mehr.Funktioniert das bei Euch ansonsten immer reibuingslos? Dann würde ich wirklich mal zum FOH fahren, da der Wagen noch Garantie hat!
Den Schlüssel habe ich eigendlich immer in der Hosentasche oder im Fach neben der elekt. Handbremse liegen - in der Mittellarmlehne eigendlich nie! Werde es versuchen....
-
ich hab unseren insignia jetzt auch ca. 1 monat. bisher problemlos mit dem keyless go. auch starten war bisher kein problem. versuch doch mal ob sich der fehler nachstellen lässt (z.b. mit dem öffnen einer anderen tür)
in der mittelarmlehne ist eine extra aufnahme für den schlüssel. da passt der haargenau rein. diese dient dazu wenn die batterie schwach ist, dass du trotzdem starten kannst.
-
Hi
In den fast 3 Wochen wo ich ihn habe klappt es bislang einwandfrei ohne mängel.
Ich lege ihn auch immer in den Getränkehalter rein. -
-
Also ich habe meinen jetzt seit 3 Monaten und es funktioniert alles reibungslos. Ich trage meinen Schlüssel grundsätzlich in der Hosentasche, probiere mal wie die anderen schon sagten die Ablage wenn die Batterie leer ist, sollte es dann funktionieren dann einfach mal die Batterie wechseln vom Handsender.
-
Das probiere ich mal über ein paar Tage aus!
Normalerweise sollte die Batterie nach 1 Jahr (der Wagen ist aus 05/2015) nicht leer oder schwach sein, oder?Unabhängig davon ist das ja auch nicht der Dauerzustand; der Wagen startet ansonsten ganz normal!
Aber ab und an muckt er halt rum und ich suche eigendlich nach einem Fehler meinerseits, weil ich mir nicht
vorstellen kann das das System so empfindlich ist und bei "Unregelmäßigkeiten" sofort ausfällt oder bockt.Danke einstweilen!!!
-
Also ich kann nur sagen das mein Opel Händler bei keyless Go Modellen immer die batteriespannung überprüft und gegebenfalls bei der Inspektion tauscht (2,95€) ich hatte bis dato keine Probleme gehabt, Mein Schlüssel war im Auto und ich konnte mein Auto nicht verriegeln .... Perfekt würde ich Sagen