Tausend Dank!
Bremsscheiben Größe
-
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
BL8 hat einen Beitrag erstellt in dem man seine FIN auslesen kann.
Hier wird dann auch klar welchen Motorcode ihr habt und könnt somit nach meinen Angaben oben losshoppen, dann muss nicht jeder seine FIN hier offenbaren
Wenn ich morgen Zeit hab und er es nicht bis dato eingefügt hat schau ich mal nach welche Nummer der FIN dem Motorcode entspricht & Schlüssel diese auf. -
Anbei wie versprochen der Beitrag mit Aufschlüsselung der FIN zum Motorcode durch welchen ihr die Bremsengröße herausfindet!
Klick mich! -
Anbei wie versprochen der Beitrag mit Aufschlüsselung der FIN zum Motorcode durch welchen ihr die Bremsengröße herausfindet!
Klick mich!Super, den kannte ich noch nicht,vielen Dank! Allerdings gibt das auch keinen sicheren Anhalt auf die Bremsengröße, da der A20DTH z. B. Bei zwei Größen dabei steht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Da stimme ich dir allerdings zu
-
Hallo,
ich greife das Thema kurz noch mal auf...
Ich habe mir letztens neue Beläge bei meinem Teilelieferanten besorgt, er konnte anhand meines Fahrzeugscheins nicht eindeutig die Beläge ermitteln. Ich habe nur großspurig gesagt, dass es die größten sein müssten. Jetzt habe ich hier Beläge liegen, die mal locker 150% größer als meine originalen sind. Es sollten somit die Beläge von der 17"+ Anlage in 337mm sein!?!
Ich empfinde die Bremsanlage generell als sehr knapp bemessen, weshalb ich jetzt den Umbau auf 17+ für mich prüfen möchte.
Hat das schon jemand gemacht? In der Bucht habe ich leider nichts gebrauchtes was Sattel und Halter betrifft gefunden, evtl. kann mir jemand was anbieten?
Bitte, bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren!
Gruß
Sven -
Hallo ich bräuchte für meine Insignia ST V6 260 PS vorne neue Bremsscheiben und Beläge.
Leider habe ich absolut keinen Plan was das für eine größe sein muss.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen das wäre super:-) -
Hier mal ein Beispiel stehen die Daten , also Grösse ect. mit drinne
http://www.ebay.de/itm/Opel-In…m:m82jwL8CdWS-_i4yoKxIi0gVG
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Super Danke