Hi,
ich wollte gerne eine Nummernschildhalterung ohne Rand an den Insignia machen.
Hat jemand Erfharung damit? Bei Amazon gibts ja ein paar Angebote. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
Thomas
Hi,
ich wollte gerne eine Nummernschildhalterung ohne Rand an den Insignia machen.
Hat jemand Erfharung damit? Bei Amazon gibts ja ein paar Angebote. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
Thomas
Hi
über sowas hab ich auch schon gegrübelt, ob ich mir die holen soll.
Eine Schraube von der hinteren Halterung wird nicht fest, müsste da also eh was tun.
Und die Bewertungen von dieser Halterung klingen gut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die rahmenlosen Halter funktionieren eigentlich alle sehr zuverlässig. Kann dir sonst noch Klettband empfehlen - habe meine Kennzeichen bisher immer so befestigt. Das wäre dann komplett Rahmenlos.
Die rahmenlosen Halter funktionieren eigentlich alle sehr zuverlässig. Kann dir sonst noch Klettband empfehlen - habe meine Kennzeichen bisher immer so befestigt. Das wäre dann komplett Rahmenlos.
Dem ist nicht hinzuzufügen ...Einfach perfekt.
Und wenn man einen Waschfimmel hat kann "Mann" das Klebeband weglassen und bei jeder Handwäsche kann man ganz bequem die Nummernschilder abmachen.
Greatings Oli
Hi
über sowas hab ich auch schon gegrübelt, ob ich mir die holen soll.
Eine Schraube von der hinteren Halterung wird nicht fest, müsste da also eh was tun.
Und die Bewertungen von dieser Halterung klingen gut
Genau diese habe ich mir für den Insi gekauft Hält seit über einem Jahr bombenfest.
Bin auch schon häufig durch die Waschstraße damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist bestellt
Hatte am Vectra C und habe am Insignia von ATU diese Halteklammern fürs Nummernschild, die sind klasse. Kosten glaub ich 4 oder 5 €.
Hi,
hab gestern die SimpleFix von Utsch montiert. Hatte sie vorher aufm Corsa und aufm Vectra GTS... astreine Ware und super einfach zu handhaben. Hält auch bombenfest. Kann ich nur empfehlen.
http://www.amazon.de/UTSCH-AG-Kennzeichen-Befestigungsset-Simple-Fi...
P.S.: Selbst aufm FL Heck geht es super. Einfach an den äußeren Haltepunkten einschrauben und gut ists. Wenn gewollt reiche ich Fotos nach.
Gruß
Zitathab gestern die SimpleFix von Utsch montiert
Ich hab grade bei Amazon geguckt. Sieht echt gut aus, aber muss ich mir die Schrauben dafür extra dazu kaufen? Wenn man bei Amazon guckt dann steht da: "wird oft zusammen gekauft"
Ganu die ist das auch bei ATU Die Schrauben sind normal dabei. Sonst einfach die vorhandenen übernehmen.