Insignia Facelift Frontspoiler entdeckt !!!!

• Hallo zusammen !!

Für denn Insignia VFL finde ich gibt es ja keinen wirklich schönen Frontspoiler aus dem Zubehör.
    Da sieht der original OPC Packet Spoiler einfach mit am besten aus .
    Aber für das VL Modell habe ich gerade einen bei Ebay gefunden, und ich finde der sieht echt gut aus .

Soll 149 Euro plus 10er Versand kosten , leider habe ich kein VL :( .

Also mir gefällt der echt gut , nicht übertrieben schön Dezent :thumbup:
    http://www.ebay.de/itm/Spoiler…in_77&hash=item2a52cbc520

VG
    Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Beim Astra F nennt sich das Spoilerschwert. :D

Echte Bilder davon wären toll, sieht irgendwie gephotoshopped aus...

Das Gegenstück für den VFL haben die doch auch im Angebot: http://www.ebay.de/itm/Spoiler…in_77&hash=item2ee0cfd5f4

Nur ohne goldenes BlingBling. ;)
    Hatten wir hier auch schonmal irgendwo aufgelistet.

Gruß, Sascha

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da hast du recht echte Bilder wären toll, sind natürlich in Scene gesetz.

Ich persönlich finde aber beim VFL sieht er aufgesetzt aus, und beim FL sieht das einfach stimmiger aus.

VG
    Michael

• Der FL hat auch den Vorteil, dass die Stoßstange an sich schon eine kleine Lippe hat (wie bei VW und Audi schon seit Längerem). Daher wirkt das besser.
    Schick, aber unpraktisch beim Anecken. ;)

Gruß, Sascha

• Das Geld brauch man aber dennoch nicht investieren... Wieder mal nur ein TÜV-Materialgutachten... na dann mal Prost... den Mist bekommt man wieder nirgends eingetragen...

"Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

• Hey Simon

Du hast recht habe ich jetzt auch gesehen, das ist natürlich Mist :thumbdown:

VG
    Michael

Danke dir aber trotzdem fürs Augen offen halten :)

"Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson