Edit: auch noch recht interessant:
Durchschnittverbrauch aller Diesel (186 Fahrzeuge) liegt bei 7,01l/100km
Ja ja ja ja jaaa...sehr interessant! Ich kann`s nicht mehr hören!
Edit: auch noch recht interessant:
Durchschnittverbrauch aller Diesel (186 Fahrzeuge) liegt bei 7,01l/100km
Ja ja ja ja jaaa...sehr interessant! Ich kann`s nicht mehr hören!
Wir können ja tauschen wenn du magst Aber ohne Wertausgleich
Aber 12 Liter sind auch verdammt viel .......duckundweg
Was verbrauchen denn andere aufgeladene Benziner-Kombis mit vergleichbaren Motoren??
Wir können ja tauschen wenn du magst Aber ohne Wertausgleich
Aber 12 Liter sind auch verdammt viel .......duckundweg
admin: Den User "Der Himmel" bitte umgehend sperren!
Was verbrauchen denn andere aufgeladene Benziner-Kombis mit vergleichbaren Motoren??
Ja, das ist ne gute Frage. Würde mich auch mal interessieren. Damit ich ungefähr weiß, was mich der ganze Sonder-Schnick-Schnack so unterm Strich an Zusatzsprit kostet.
also, ich hab mal was rausgesucht:
VW Passat 2,0 TSI 200 PS : 9,6L im Schnitt
Audi A4 2,0 TSI 211 PS : 9,88L im Schnitt
BMW 325i 218 PS: 8,99L
Ford Mondeo 2,5 T 220 PS : 10,61L
also, ich hab mal was rausgesucht:
VW Passat 2,0 TSI 200 PS : 9,6L im Schnitt
Audi A4 2,0 TSI 211 PS : 9,88L im Schnitt
BMW 325i 218 PS: 8,99L
Ford Mondeo 2,5 T 220 PS : 10,61L
Achsooo... So meintest du das!? Hm, ok, auch mal interessant bzw. auch mal wieder ein Schlag ins Gesicht, aber ich bin es ja schon gewohnt.
Ich dachte vielleicht schreiben ja noch ein paar andere mit Insignia ST und 2.0 T Motor ihren Verbrauch, oder habe ich das einfach nur überlesen?
VV Passat Variant 2.0TSi 200PS: Durchschnitt (33 Fahrzeuge) 9.98l/100km
Ford Mondeo 2.5T 220PS: Durchschnitt (19 Fahrzeuge) 10,49l/100km
Audi A4 2.0T 200PS: Durchschnitt (43 Fahrzeuge) 9,60l/100km
BMW 325i 218PS: Durchschnitt (99 FAhrzeuge) 9,57L/100km
MB C 230 204PS: Durchschnitt (18 Fahrzeuge) 10,36l/100km
ABER: Was mir auch schon bei vielen Vergleichstests in den Autozeitschriften aufgefallen ist. Der Insignia geht immer und ich meine wiklich immer mit den größten Felgen an den Start, bei VW tritt der Passat teilweise mit 215er 16" Reifen an und dann gegen den 245/45 R18 Insi. Da sind schlechtere BEschleunigungswerte und VErbrauchswerte schon vorprogramiert, aber niemand der Autoren verliert darüber ein Wort. Daher haben die Leute die da was schreiben in meinen Augen auch keine Ahnung. ISt mir schon oft aufgefallen, der Superb, die C-Klasse, der 3er...alle starten mit kleineren und leichteren reifen, nur Ford hat auch relativ große montiert.......werft im nächsten Test einfach mal nen Blick drauf Und guckt euch doch die Autos da draußen an, wer hält bei der FElgen und Reifengröße gegen den Insi schon mit? (Wenn man 7er und S-Klasse mal außer Acht lässt)
da war ich wohl mal wieder zu langsam......
ja haste Recht der Mondeo hat auch immer die dicken Schlappen drauf!
naja es kommt bei den Verbrauchswerten ja auch immer auf die persönliche Fahrweise an!!
Und das der VW-Konzern (VW, Audi, Skoda....etc.) Motorentechnisch Opel noch einiges vorraus hat ist ja nun auch kein Geheimnis!
Mein letzter Verbrauch bei 130 PS CdTI 6,1 l/100Km