Ich habe gestern nach 6 Jahren mit einem Sports Tourer Cosmo meinen neuen Sports Tourer 2l ecoflex (Touch R700/Navi 900) bekommen. Noch hab ich einiges an Nichtwissen speziell auch in Bezug auf Bedienung des Infotainmant. In der Bedienungsanleitung finde ich dazu bis jetzt nichts und mein wirklich guter Opelhändler war mit diesem Spezialgebiet leider noch nicht befasst.
Ich habe einen iPod classic 160 GB und ein iPhone 6. Wenn das iPhone nicht verbunden ist und ich den iPod mit USB verbinde und Media drücke, hab ich viele Möglichkeiten Musik, Interpreten etc. auszuwählen und zu spielen.
Probleme damit bekomme ich sobald ich mein iPhone6 über Bluetooth verbinde, dann finde ich meinen iPod nicht mehr - nur das iPhone wird angezeigt. Ich finde dabei aber keine Auswahlmöglichkeit für Musikstücke, Interpreten, Alben etc. Es kommt kommt je nach Einstellung - Zufallswiedergabe ja/nein - nur ein Musikstück zufällig oder das zuletzt gespielte.
Geht es nicht, dass beide Geräte zur Auswahl stehen? Falls ja, bitte um einen Hinweis wie!? Genauer gesagt möchte ich natürlich mit der Freisprecheinrichtung telefonieren und wahlweise mit dem iPhone oder mit dem iPod classic Musik auswählen und hören.