Hi,
mein zukünftiger hat hinten Insignia - CDTI stehen... würde das gerne weg machen... Ich denke das ist nur geklebt oder? Wie bekommt man das am besten ab? Und würde man Farbunterschiede sehen beim entfernen?
Hi,
mein zukünftiger hat hinten Insignia - CDTI stehen... würde das gerne weg machen... Ich denke das ist nur geklebt oder? Wie bekommt man das am besten ab? Und würde man Farbunterschiede sehen beim entfernen?
Hallo,
ja, das ist nur geklebt. Kann man mit einem Fön warm machen und dann abziehen. Einige nehmen dazu dann einen stabilen dünnen Faden. Die Reste dann nachher weg polieren.
Gruß
Olly
hallo,
ja bekommst du ab. mit nem fön warm machen und mit nem plastekeil vorsichtig abhebeln oder mit angelschnur dahinter gehen und abziehen.
farbunterschiede könnnen sein aber nur minimal. je nach lackzustand und alter des fahrzeugs. ne lackpolitur kurz nach dem entfernen solltest machen dann ist alles schick.
mfg
Hallo Thomas1988, also vorab es ist zu leer nur die Chromspange mit dem Opel Emblem.
Das ist aber Geschmackssache. Es gibt Insignia Fahrer die haben den Insignia Schriftzug z.B mittig unter das Opel Logo platziert.
Die Schriftzüge sind nur geklebt und wie mein Vorredner schon geschrieben hat, leicht warm machen und ich würde evtl. Zahnseide oder ähnliches nehmen.
Die Stelle danach aufpolieren dann sollte alles passen.
Gruß
RedEagle1977
Ich habe es früher auch immer mit Zahnseide gemacht, eine KollegIN hat sich aber vor kurzem unfreiwillig mit dem Hochdruckreiniger abgeschossen
Mit 14 Bar bekommste bestimmt auch den Lack runter...
Also je nachdem wie neu das Fahrzeug ist gehen die Schriftzüge sehr leicht runter....
Ich hab beim mir ganz grob mit Zahnseide hintergehakt. Danach war nur noch der Kleber auf dem Lack. diesen konnte ich dann in einem Stück locker abziehen und hatte keine Rückstände mehr am Fahrzeug.