Every Day I See My Dream ;)

• Bezüglich Chiptuning und Laufleistung... Mein Bruder hat vor vielen Jahren den 2001er Seat Ibiza als Diesel gekauft. Ich glaube der hatte serie ca. 120-130. Der wurde auf 120 KW (165 PS) bei 370 NM gebracht.

Das Auto hat jetzt fast 300.000 km. Motor läuft ohne Probleme.

• @ Micha danke ja sieht mit zwei schon geiler aus ;) ich hab noch Folie da falls du deine auch gelb haben willst ;)

Ja das chiptuning ist ja nicht das schlimme man muss nur drauf achten trotzdem pfleglich damit umzugehen und nicht zu heizen.

So hab nach meinem 3 Wochen Urlaub auf Malle mal wieder ein klein wenig was geändert. FlexFloor ist das Zauberwort (war aber ein Krampf den einzubauen -.- )

So dazu kam ein Minion :D und die Bremssättel werden Gelb wie die Nebler

• Schick gemacht, aber dein Minion ist NICHT GELB. :whistling:

Dös gilt nicht. Ausserdem bemerkt man ihn nicht sofort.

Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

• Danke Danke

Man glaubt gar nicht das das ganze Kostruckt von nur 4 Schrauben gehalten wird ?(

jetzt wird nur noch aus der alten unterlegmatte ein doppelter Boden und der Hintere Querträger wird wieder verkleidet.

@ Penny Cilin, den gabs nicht in Gelb! ^^;( :D aber es Kommen noch Kevin Bob und Stuart in Farbe ran wunsch meiner Freundin^^

Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205

AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

• @ Penny Cilin, den gabs nicht in Gelb! aber es Kommen noch Kevin Bob und Stuart in Farbe ran wunsch meiner Freundin

<Satiremode on>
    Aber hallo, wer nachgemachte oder gefälschte Minions in Umlauf bringt oder am Insignia anbringt wird mit Dacia Sandero lebenslang bestraft. :totlachen:
    <Satiremode off>

Aber denk dran den jetzigen auch zu gelben, ne!!!
    Nicht das er blaß wird.

Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km

• Du, lieber nen Dacia als nen FIAT MULTIPLA :thumbup: :P 8) :D

alles wird gelb auch das Auto :D nein Spaß beiseite der eine bleibt, der nachwuchs will sich ja später auch erfreuen was zum ausmalen zu haben :D

Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205

AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

• So Heute wieder mal eine Kleine Änderung :D Geht Schlag auf Schlag :D

was haltet ihr davon? Als Anhänge mal die Entstehung und das Resultat? :?: :!:

• Hm, ich finde den verchromten Grill an sich nicht schlecht. Da ich den adaptiven Tempomat habe, ist der Grill schon schwarz. Ich brauch also nichts zu machen.

Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.