Frisch angemeldet stelle ich meinen Insignia Umbau vor :-)

  • Wie bekomme ich die Bilder größer? :whistling:


    Basis:
    Insignia A20DTH (2.0CDTI / 160PS) F40 Schaltgetriebe.
    DVD800 Navi
    17Zoll Bremsanlage
    AGR-Vollledersportsitze
    AFL-Xenonscheinwerfer
    Sitzheizung, Sitzkühlung,
    OPC-Lenkrad
    Schwarzer Himmel inkl. Säulen
    abblendbarer Innen- und Außenspiegel
    PDC Vorne + Hinten
    CDC Sportfahrwerk
    abnehmbare AHK
    Premium 7 Lautsprecher
    und und und...


    Umbau:
    H&R Tieferlegung
    H&R Spurverbreiterung vorne 40mm
    H&R Spurverbreiterung hinten 44mm
    OPC 20 Zoll Felgen mit Pirelligummis
    OPC Frontstoßstange
    OPC Heckstoßstange
    OPC Seitenschweller
    OPC Fußmatten
    OPC Kühlergrill
    Rückleuchten getönt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Umbau der kompletten Innenraumbeleuchtung auf dezente LEDs
    Umbau der Kofferraumbeleuchtung auf beidseitig (standart nur links)
    gefräste Opel-Embleme in den Türgriffen
    Duplex-Auspuffanlage angepasst auf OPC Stoßstange
    Felgenschlösser

  • Hallo Tobias, sehr schöner Umbau, gefällt mir richtig gut. Wäre aktuell auch das einzige was ich mir an meinem Insignia auch so hätte vorstellen können.
    Bist du durch Glück günstig an die Teile ran gekommen oder hast du alles neu bei Opel bestellt ?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Die 3. Bremsleuchte ist ebenfalls getönt, genau wie die rückleuchten.


    Die Teile sind teils vom Händler, teils neu von einem bekannten Auktionshaus ^^ Wenn du alles neu beim Händler kaufen willst wirds richtig teuer.


    Will mir noch unbedingt den Heckdiffusor holen, nur sind ~500€ doch ein stolzer Preis für ABS Kunststoff :S

  • Der sieht arg nach wilde Hummel aus. :thumbup:
    Den möchte ich jetzt nicht jedesmal im Rückspiegel sehen. Achso isch hab' ja einen BiTurbo. ;)

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Ja, schöner Umbau, gefällt mir sehr gut. :thumbup: Bin mal gespannt ob ich den irgendwie mal in Mainz sehe.

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup:

  • Sieht Klasse aus. Auf den ersten Blick nicht von einem Normalen OPC zu unterscheiden. Klasse :thumbup:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Fehlen ja fast nur noch die Recaros - aber da darfst Du dann nochmal tief in die Tasche greifen :D Respekt!

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)