Hallo zusammen, nach langer Recherche im Internet und Bewertung verschiedenster Aussagen zum Thema Auspuffanlage wende ich mich an euch. Ich möchte meinen Dicken mit einer zum Teil neuen Auspuffanlage und / oder neuen, sportlicheren Endschalldämpfer (zur Optik) verschönern. Leider habe ich in den Weiten des Internets keine eindeutige Aussage gefunden, was bei meinem passt oder nicht passt. Vielleicht habt ihr einige Erfahrungen zu diesem Thema, die ich mit mir teilen möchtet. Ich fahre einen Insignia 4-Türer Facelift, 2.0 CDTi, 120 KW, Automatikgetriebe. Wenn noch mehr Infos benötigt werden, von denen ich gerade nichts weiß, findet ihr hier [URL:http://www.insignia-freunde.de/board38-showroom/board39-userfahrzeuge/board40-insignia-a-4-t%C3%BCrer/3838-mein-insignia-facelift/] meinen Vorstellungsthread vom Auto. Ich hänge noch ein Bild von meiner jetzigen Heckansicht an, das mag helfen. Worauf muss ich achten? Woran erkenne ich, ob die Anlagen passen oder nicht? Über Links würde ich mich auch sehr freuen. :) Vielen lieben Dank! Kevka