Sportauspuff

• Servus an Alle.

ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für mein Insi. Am liebsten wäre mir der vom OPC. Ich habe eine SportsTourer 2.8.
    Im Netz finde ich leider irgendwie GAR NIX. Hab wohl jetzt rausgelesen Das der OPC Auspuff von Remus produziert wurde. Aber bei denen werde ich auch nicht fündig. Hab auch schon nach einem Klappenauspuff gesucht, aber da bin ich auch nicht wirjklich weit gekommen. Der Klang des OPCs gefällt mir schon Recht gut. Möchte nicht irgend ein anderen Auspuff verbauen und am Ende die ganze Zeit ein Dumpfes Brummen haben. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder ein paar Tips geben.

Vielen Dank schonmal

Gruß
    Christian

• Hallo

Ich habe einen 2.0 Turbo aus 2009.
    Und habe mich für eine Friedrich Motorsportanlage entschieden ab Kat :thumbup: .

Diese Anlage ist auf keinenfall aufdringlich oder dergleichen, aber sie macht einen schönen Sportlichen Sound .
    Ohne dabei billig zu klingen .

• Hallo,
    versuchs mal beim Klasen in Oberhausen. Manchmal hat der demontierte OPC Anlagen nach Umbauaktionen noch rumfliegen.
    Letztendlich verkauft der ja auch 3" AGA in Edelstahl.
    Viel Erfolg

Aktuelle Fahrzeuge: Insi B GSI, Adam S, Opel GT Roadster :thumbup:
    Meine Ehemaligen: Insi A OPC, Corsa D OPC, Insi 2.0 Turbo 4x4, Signum 3.0 CDTI, Vectra B i500 Caravan, Vectra B V6 Caravan, Vectra A Turbo 4x4, Vectra A 2000, Kadett GSI 2.0, Kadett GT 1.3S

• Servus ich möchte mir einen sportlichen Auspuff kaufen für einen kernigeren Sound und bisschen schönere Optik :D

Ich hab mir mal zwei ESD angeschaut und wollte wissen wie ihr die so findet bzw. ob schonmal jemand einen der beiden ESD verbaut hat:

vllt. hat ja jemand für mich noch einen anderen Tipp oder gute Erfahrungen gemacht hat mit anderen Endtöpfen dann nur her damit

http://www.ebay.de/itm/3219143…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/Opel-In…portauspuff-/161603745073

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sports Tourer 2.0 CDTI 160 PS 19zoll Lenso Miami

• Moin,

zum Klang wurde ja schon was geschrieben. Wenn es einer von den beiden werden soll, würde ich zu den Friedrich Dämpfer tendieren. Komplett aus Edelstahl und Endrohrwahl.

MfG Shadow0178

• Hallo
    Wie schon geschrieben hatte eine Friedrich Motorsport ab Kat, komplett aus VA.
    Wenn du einen netten Dezenten Sound möchtest ist die Perfekt für dich.
    Wenn du was lautes möchtest , lass die Finger von .

Alles gute
    Viel Erfolg
    VG
    Michael

• Sorry überlesen , ist ein Diesel.

Das wird nicht wirklich was mit besseren Sound , wäre dann nur die Optik

VG
    Michael

• schönen Sportlichen Sound .

Ohne dabei billig zu klingen .

Das was ich suche indemfall hat sich die Frage für mich schon erledigt :thumbup: Dankö
    ich find so lauten billigen Sound überhaupt nicht schön und mein Hund sicher auch nicht wenn er hinten drin sitzt ;)

Grüßle

• Ist es beim Diesel wirklich so schlimm? :huh: hab ich jetzt schon öfters gehört,
    hatte davor noch nie Diesel und kanns mir nicht wirklich vorstellen.