Sieht sehr nett aus. Für nen neuen hat es bei mir leider nicht gereicht.
Was machst du denn mit deinen alten Felgen-Reifensatz der da verbaut wurde? Sind 18er oder ?
Suche derzeit welche mit Sensor
Gruß
Hap
Sieht sehr nett aus. Für nen neuen hat es bei mir leider nicht gereicht.
Was machst du denn mit deinen alten Felgen-Reifensatz der da verbaut wurde? Sind 18er oder ?
Suche derzeit welche mit Sensor
Gruß
Hap
Moin Moin
Sieht ja echt gelungen aus . Allgemein passt zum Insi weiß gut . Nur panacotta ist n Büschen hübscher. Vielleicht sollte ich mein Kürzel auf exe74 ändern. Nachnahme verpflichtet .
Hau rein
Gruß Michael
Wenn ich die neuen Felgen irgendwann mal montiert habe, werde ich die Seonsoren in meinen Winterreifen verbauen.
Reifen und Felgen werde ich vermutlich seperat zum Verkauf anbieten.
Muss mich mal in einer stillen Minute hinsetzen und rechnen ob es sich lohnt die Sensoren auszubauen oder ob ich neue holen warde.
Geägert hab ich mich auch schon dass ich nicht gleich auf 20 Zoll bestellt habe...
Plan war ja mal die alten 20 Zoll wieder zu benutzen. (bis zum Endecken der Kleinanzeige für die anderen 20" )
Schönes Autochen, gratuliere.
Eine Frage an die Fachkundigen: Auf den Motorbildern, ist das silberne der Turbo? Der sitzt doch sonst eher auf der auslasseite weiter unten?
Also ich hab bei mir nachgeschaut, bei mir ist nur ein kleine kleine Plastikverkleidung auf der höhe vom Kühler. Unterm Motor ist nichts.
Ich habe mal nachgefragt, die Abdeckung bei den Vorgängern war nur zur Schallisolierung und nicht teil der ECOFLEX Pakets.
Ich fand es bei meinen alten gut, dann ist der Motorraum sauber geblieben...
Sehr schöner Insignia den du hast, besonders die Farbwahl gefällt mir...
Hast du außer die 20" im Sommer noch andere Dinge geplant?
Bisher habe ich nur die 20" Felgen geplant.
Über Distanzscheiben habe ich mal nachgedacht.
Hier noch ein paar Bilder...
Schick ist er. Wenn du 20 Zoll Felgen suchst, dann schau mal in den internen Marktplatz. RedEagle verkauft welche.
Gruß Micha
Ich glaube die 20" Zoll Felgen hat er bereits..
sehen sehr gut aus die Felgen!