Ja okay. Wo bist du denn da in O-burg? Wo müsste ich denn da hin?
-
-
von Spandau aus betrachtet auf der 273 durch O-burg durch und dann das nächste Dorf, immer auf der 273 bleiben
aber falls Dir das 2- oder 3-zeilige Display nicht gefällt, ich hätte hier ne prima Alternative ....
-
Kannst mir dann ja noch Bescheid geben. ;-))
Nee ich glaub, das dreizeilige Display gefällt mir besser....
-
Die dreizeilige Anzeige gibt es erst seit MJ2012. Davor gab es nur die einzeilige. Mit Softwareupdate lässt sich da auch nix machen; man könnte nur das Instrument tauschen.
wie auch immer, ich denke mal, dies hier ist Deine Antwort; klingt jedenfalls plausiebel
-
Ja, mag sein, aber wie gesagt, bei einem Insignia Kombi EZ. 12/2011 habe ich das schon gesehen. Aber das war ja auch nur so am Rande, weil ich die Displayanzeige besser finde, als sich ständig für jede einzelne Information durch`s Menü zu wühlen.
-
na EZ im Dezember 2011 ist doch MY2012 ....
-
Das mit dem MY-Wechsel geht bei Opel (so hat man mir jedenfalls beim FOH erklärt) so um Ende Sommer/Anfang Herbst los (halt nach den Werksferien). Also ist alles bis Werksferien 2011 MY2011, danach dann MY2012 und ab 2012 dann MY2012.5 - bis zu den nächsten Werksferien ...
falls ich das falsch interpretiert habe, bitte richtig stellen, danke
PS: mein Astra war EZ 02/2013 = MY 13.5
der Insi jetzt ist EZ 04/2025 = MY 15.5 .... das verstehe sogar ich
-
-2025 + 2015 muß es heißen
-
Ja, dannn kommt das hin.
So, werde jetzt erstmal tanken fahren und danach noch zum Sport. Vielleicht bis später...
-
Sport ... am Sonntag? .... und davor auch noch tanken? - Der Tag wär für mich versaut ...