Die Spiegelkappen sind auch nur gesteckt, du musst nur aufpassen das schwarze Kunststoff auf der Unterseite ist mit dem lackierten Teil vereint. Das ist das einzige auf was Du aufpassen musst.
Zeig mal Bilder.
Gruß RedEagle1977
Die Spiegelkappen sind auch nur gesteckt, du musst nur aufpassen das schwarze Kunststoff auf der Unterseite ist mit dem lackierten Teil vereint. Das ist das einzige auf was Du aufpassen musst.
Zeig mal Bilder.
Gruß RedEagle1977
Beide Spiegelkappen foliert, Innenraum Mittelkonsole foliert
Hallo Andreas,
gefällt mir sehr gut.
Hast du nun deine weißen Spiegel in Carbon Weiß foliert?
Die MK sieht noch besser aus, hoffentlich ist die Folie einigermaßen widerstandsfähig.
Gruß
Gute Arbeit sieht schick aus
VG
Michael
Kommt echt Edel ... weißes Auto mit dem weißen Carbon... schick schick. Würde woanders nicht so gut wirken...
Ja sieht immer schön aus. Wie wollten ursprünglich auch einen weissen, haben uns dann nach Live ansehen aber doch umentschieden wie man sieht. Wie kommt's das er so wenig km hat? Ungewöhnlich für so einen "alten" Diesel.
Ja sieht immer schön aus. Wie wollten ursprünglich auch einen weissen, haben uns dann nach Live ansehen aber doch umentschieden wie man sieht. Wie kommt's das er so wenig km hat? Ungewöhnlich für so einen "alten" Diesel.
Hallo nachdem meine Frau schon immer ein weißes Auto haben wollte hat sich dieser angeboten.
Ich persönlich fahre auch einen weißen Audi A6 4G Avant sieht ganz witzig aus wenn beide in der Hofeinfahrt stehen☺
Haben ja beide fast das gleiche Kennzeichen.
Warum er so wenig Km hat kann ich nicht sagen aber wir haben alles geprüfte mit auch vom Abgreifen ( Lenkrad Schaltknauf usw...)scheint stimmig zu sein.
Serviceheft (naja wenn man dem Glauben kann) stimmt auch .
Mann kann leider heute über den Brief ja nicht mehr nachvollziehen wie alt der Vorbesitzer war.
Aber laut dem Namen schon etwas älteres Bj.
Gruß Andy
So heute mal ein paar Teile weiter foliert so langsam wird's ja
Hallo
Ganz klare Sache gut gemacht
Sieht toll aus weiter so !
Alles gute VG
Michael