Besteht das Problem weiterhin? Gibt es ein Update welches dafür sorgt, dass man mehr Titel abspielen kann?
Habe mir extra nen 32gb Stick bestellt. War das für die Katz?
Ja. Nein. Ich auch. Anscheinend ja.
Habe auf meinem 32GB-Stick knapp 3000 Titel, alle in einem Unterverzeichnis, alle im 9.3 Format (audioNNNN.,mp3, NNNN = fortlaufende Numerierung), um Problemen mit Sonderzeichen etc. aus dem Weg zu gehen.
Nach dem ersten Einstecken musste ich ihm schon einen kleinen Schubs geben und einen der letzten Titel auswählen, damit der Zufallsmodus auch wirklich funktionierte. Das ging ein paar Tage gut, dann spielte er plötzlich nur noch Titel aus den ca. ersten 400 Titeln und inzwischen beginnt er nach dem Anlassen immer mit dem 1. Titel .
Ich war vor 2 Wochen beim FOH und habe dort erfahren, dass mein Navi900 schon das letzte große Update hat und es momentan nichts neues gibt. Bin doch etwas enttäuscht, mein alter Sandisk MP3-Player hat mit einer 32 GB MicroSD-Karte keine Probleme und spielt auch aus 4000 Titeln munter zufällige Titel. Mein 2012er Peugeot 308SW hatte zwar ein Limit von 1000 Titeln, hat daraus aber ebenfalls 3 Jahre lang munter zufällig alles abgespielt.