Die Antwort von Opel ist da:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXX,
wir bedanken uns für Ihre Webanfrage vom 24. April 2015.
Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können, muss zuerst das Infotainmentsystem Navi900 von einem Opel Service Partner überprüft werden. Dieser wird die aktuelle Softwareversion überprüfen und Ihnen mitteilen, ob und wann es ein neues Software-Update geben wird. Wir bitten Sie deshalb, sich mit einem Opel Service Partner Ihrer Wahl in Verbindung zu setzen, der vor Ort das Infotainmentsystem Navi900 überprüfen wird und direkt auf Ihre Fragen eingehen kann. Opel Partner in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Webseite www.opel.de unter der Rubrik „Händlersuche“.
Sollten Sie nach Ihrem Besuch bei Ihrem Opel Vertragshändler noch Fragen haben, sprechen Sie uns bitte wieder unter Angabe der Fallnummer 489214-957771757 und dem Namen Ihres Ansprechpartners bei Ihrem Opel Partner an.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Ok, weiß ich Bescheid... Gehe auf das Thema also notgedrungen im Juli nochmal ein, wenn es zur Inspektion geht...