Nur zur Info:
Laut Aussage meines FOH ist der Insignia BiTurbo nur noch bis KW18 bestellbar. Das ist die letzte Aprilwoche!
BiTurbo nur noch bis KW18 bestellbar
-
-
Zu wenig Nachfragen oder warum?
-
Evtl nur Umstellung auf Euro 6 oder hat er die schon?
Gruß, Sascha
-
Euro 6 hat er noch nicht. Aber auch ich (intern) weiß noch nicht, ob da beim Insignia A noch ein neuer Motor kommt. Da der 2.0 CDTI jetzt 400NM hat und der BiTurbo auch , bräuchte man erst ein besseres Getriebe mit mehr als 400NM maximalem Drehmoment. Die 8 Gang Automatik soll bis 500 NM halten, aber ob die noch in den Insignia A kommt ist fraglich.
Die 1.6 Diesel werden allerdings noch kommen. -
Naja mich stört's jetzt nicht. Denn ich habe ja bereits einen BiTurbo. Und bin ganz zufrieden damit. Habe ihn auch erst 1 1/2 Jahre.
-
Als ich vor 3 Wochen beim FOH war hat er mir gesagt der BiTorbu schafft die Euro 6 Norm nicht, das ist wohl der Hauptgrund dass er aus dem Programm genommen wird.
Weitere Gründe sollen sein Nachfrage und Zuverlässigkeit aber Details hat er mir nicht verraten.Laut Netz sind die Meisten Insignia Flottenfahrzeuge, ich denke nicht das man den Firmenwagen den BiTurbo gönnt.
Ob der neue 170PS Diesel an die Fahrleistungen vom BiTurbo rankommt wird sich zeigen.
Auf dem Papier ist er ja dicht dran. -
Ob der neue 170PS Diesel an die Fahrleistungen vom BiTurbo rankommt wird sich zeigen.
Auf dem Papier ist er ja dicht dran.Also wenn der 170PS Diesel da mithalten kann, dann freu ich mich noch mehr auf meinen Neuen Dicken
-
Also wenn der 170PS Diesel da mithalten kann, dann freu ich mich noch mehr auf meinen Neuen DickenUnd sparsamer ist er auch noch.
-
Das ist natürlich auch genial, man ich kann es gar nicht erwarten.
-
Laut Netz sind die Meisten Insignia Flottenfahrzeuge, ich denke nicht das man den Firmenwagen den BiTurbo gönnt.
Also mein Chef hat einen BiTurbo als Firmenwagen und ist überaus zufrieden. Er hat in knapp 4 Monaten knapp 40000Km abgespult, ohne Probleme.Gruß
STefan