Hallo beim Reifenwechsel als er hochgebockt war habe ich gerade die Bremse begutachtet und gereinigt, dann wollte ich die 20 Zoll Alufelge anvisieren dann fiel mir der Insi in die Knie. Durch den Aufprall liegt er nun vorne rechts auf dem Boden, die Bremsscheibe hat sogar eine Delle, der Wagenheber ist für 3 Tonnen ausgelegt also müsste er das locker heben. Er ist superflach wegen der OPC Line Ausstattung. Nun liegt er vorne rechts mit der Front auf dem Boden der Wagenheber ist eingeklemmt, der Seitenschweller ist gerissen, ich vermute sogar dass die Spur verstellt ist, das Blech ist verbogen. Bekomme das Auto so nicht hoch. Keine Chance er ist zu schwer. Da braucht man schon einen Stapler oder so etwas. Mist hätte ich doch wenigstens ein Rad unter das Auto gelegt.
Ich habe 150 € SB für Vollkasko soll ich das so abwickeln? Was würdet ihr tun?
Resultat von mir
Bremsen vorne komplett
Wärmeableitblech
Frontschürze
Radhausschale
Seitenschweller
Achsvermessung
evtl. ist sogar der Felxride Stoßdämpfer hin
Keine Aussagen wie selbst schuld etc. ich bin KFZ-Mechaniker hatte noch nie so etwas erlebt. Der Wagenheber habe ich extra gekauft für den Insignia weil er abgewinkelt ist dass er quasi die Seitenschweller nicht berühren kann.
Viele Grüße
RedEagle1977
P.S Über Tipps wie ich den Wagen hochbekomme bin ich dankbar, vielleicht hat einer Idee.