So jetzt ist es auch mal an der Reihe, dass ich hier meinen aktuellen Insignia zeige.
Es ist ein Opel Insignia SportsTourer mit der Ausstattungslinie "150 Jahre" geworden.
Bei dem Motor habe ich mich wie damals bei meinem weißen für den 160PS 2.0CDTI Diesel entschieden, welchen ich aktuell mit 5,9l auf 100km fahre (letzten 7000km).
Im Gegensatz zum Vorgänger, habe ich auf das Automatikgetriebe verzichtet, da ich das Schalten doch vermisst habe.
Zur Ausstattung gibt es folgendes zu sagen, mein neuer hat Teilledersitze in dem gleichen Stoffmuster wie mein LPG Corsa zuvor, halt "150 Jahre". Auch eine Lenkradheizung besitzt er, welche ich im Winter nicht mehr vermissen möchte. Darüber hinaus verfügt er über das Panorama-Glasschiebe-Dach welches ein absoluter Hingucker ist und worauf ich echt stolz bin. Da ich dies bereits im weißen haben wollte. Dann hat er noch die 230Volt Steckdose, welche meine Freundin für sich entdeckt hat und was ich auf zum ersten Mal in in meinem Auto haben, eine Anhängerkupplung. Sonst die ganz gewöhnliche Ausstattung wie fast jeder Insignia auch.. Denke mal, man wird es auf den Bildern erkennen.
Geplant ist einiges zu verändern, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was ich genau machen werde. Ist immer eine Frage des Geldes und der Vernunft.
Wobei mir der Insignia bereits so schon richtig gut gefällt.
Aktuell schwebt mir folgendes im Sinn:
- LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW
- 20" OPC-Line Sommerräder
- H&R Tieferlegungsfedern 30/30
- H&R Spurplatten
- OPC-Line Frontspoiler
- OPC-Line Heckspoiler
- Irmscher Seitenschweller
- Simons ESD oder AGA
- Bremssättel lackieren
Mal sehen was kommt, ich werde euch auf dem laufenden halten
So und jetzt zwei Bilder von meinem neuen mit Winterdreck und den vor einigen Monaten erworbenen 20" OPC-Line Felgen.
Leider sind die Gummis heruntergefahren, sonst hätte ich die Räder gleich drauf gelassen.
Aber neue habe ich gerade bestellt und wenn das Wetter hält was es verspricht, dann wird er zum Wochenende frisch gewaschen und mit den 20 Zoll Schlappen da stehen.