Hallo,
vielleicht hat der eine oder andere von euch auch ähnliche Probleme mit dem Intellilink 900.
Bei mir möchte das Navi seit ca 2 Wochen nach dem Fahrzeug Start neue POI laden. Anschließend fehlen Einträge in der Kontaktliste. Das Auto war schon beim Opel Händler. Da konnte der Fehler nicht nachgestellt werden. Beim Fahren vom Hof, wollte das Navi oh Wunder wieder POI s laden und alle Kontakte waren Verschwunden. Dann wurden sie Stunden später wieder angezeigt als ob nichts gewesen wäre. Ich nutze das Fahrzeug geschäftlich und bin auf das Navi angewiesen. Teilweise kommt die leiste vom Verkehrsfunk hoch und lässt sich nicht mehr wegdrücken. Bedingung unmöglich, auch nicht nach Sender Wechsel. Das passiert natürlich nur dann wenn ich in einer fremden Stadt unterwegs bin und einen Termin habe.
Die neueste Software ist drauf. Mit der alten Software hat es total verrückt gespielt hat Eigenleben entwickelt. Hier konnte ich es mittels eines Videos belegen. Das Auto ist 1 Jahr alt 50.000km, bisher ein wirklich gutes Auto, bis auf das Navi.
Würde mich wirklich sehr Interessieren ob Ihr ähnliche Probleme mit dem Navi habt.
##### Kann es ggf. Auch mit dem Handy in Verbindung stehen? BB Z10 #####