Hallo Insi Freunde. Kann mir jemand nen Tipp geben was man für einen KFZ Halter für ein Iphone 4S kaufen soll ? Mir geht das auf den Senkel das es immer lose in der Mittelkonsole herumfliegt.
Für jeden Tipp dankbar
Hallo Insi Freunde. Kann mir jemand nen Tipp geben was man für einen KFZ Halter für ein Iphone 4S kaufen soll ? Mir geht das auf den Senkel das es immer lose in der Mittelkonsole herumfliegt.
Für jeden Tipp dankbar
Hallo...
also als kleiner Tip von mir...
ich habe mir eine Telefonkonsole für den Insi bei ebay gekauft..
sieht meiner Meinung nach am besten aus und hat den Vorteil, solltest du mal ein anderes Tel oder Iphone haben,
so brauchst du immer nur die Passivhalterung tauschen..
(diese wird auf die Telefonkonsole aufgeschraubt)
Der Vorteil ist auch zweifellos, dass du beim Anbringen der Telefonkonsole nicht bohren musst..
ich hab dir mal den Link drunter gesetzt... kannst ja selber mal schauen..
http://www.ebay.de/itm/Telefon…5193d5de7e#ht_4339wt_1326
Gruß... Andreas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Halterung sitzt ja auf den Bild ganz schön weit unten
Nicht so optimal, oder?!
Das täuscht etwas... ich bin gut zufrieden
Das sieht schon mal gut aus und gefällt mir außerordentlich gut. Was für einen Halter hast du für dein IPhone (falls vorhanden) gekauft ? Wenn man da etwas gescheites haben möchte geht das auch richtig ins Geld. Danke schonmal für den Tipp.
Alles anzeigenHallo...
also als kleiner Tip von mir...
ich habe mir eine Telefonkonsole für den Insi bei ebay gekauft..
sieht meiner Meinung nach am besten aus und hat den Vorteil, solltest du mal ein anderes Tel oder Iphone haben,
so brauchst du immer nur die Passivhalterung tauschen..
(diese wird auf die Telefonkonsole aufgeschraubt)
Der Vorteil ist auch zweifellos, dass du beim Anbringen der Telefonkonsole nicht bohren musst..
ich hab dir mal den Link drunter gesetzt... kannst ja selber mal schauen..
http://www.ebay.de/itm/Telefon…5193d5de7e#ht_4339wt_1326
Gruß... Andreas
hast du n paar bilder von dir wie das mit handy drin aussieht?? wäre cool
gruss robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fotos, eine gute Idee !
....aber das ist ja auch nicht so wichtig..
hier nun Bilder wie es dann mit einem "Handy" aussieht
ich hoffe ich kann euch damit etwas weiter helfen..
Gruß.. Andreas
Sehr gut da kann man sich schon eher ein Bild von machen wie es ausschaut. Danke
Ich finde diese Position sehr gut so läßt sich auch gut das USB Kabel verstecken.
na das ist doch schön wenn ich dir weiter helfen konnte