Hallo
Der siberne Blitz wird verkauft , nächste Woche kommt schon jemand und schaut ihn sich an .
Habe ein neues Projekt im Auge
Hallo
Der siberne Blitz wird verkauft , nächste Woche kommt schon jemand und schaut ihn sich an .
Habe ein neues Projekt im Auge
Hi,
hab ihn gestern schon in den eBay Kleinanzeigen gesehen und mich gefragt was da los ist.
Verrätst du uns schon was zu deinem neuen Projekt?
Gruß
Olly
tippe mal 2,8l opc
Hmm. Ich frage mich immer was Menschen bewegt Geld in die "alte" Kiste zu stecken, nur um sich direkt im Anschluss was Neues zu kaufen? Man weiß doch vorher wenn man was anderes will, oder? Wie dem auch sei,bin gespannt was es neues wird.
Gruß, Sascha
Guten Morgen
Ja das ist schon richtig, vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt.
Versuche ihn nur zu verkaufen, wenn nicht fahre ich ihn natürlich weiter
Das neue Projekt falls es dazu kommt , hat auf jedenfall mehr Zylinder und mehr Hubraum
VG
Michael
Hallo Micha,
überlege Dir das gut fast schon sehr gut, ob Du ein 4WD OPC kaufen willst. Die Mehrkosten, Versicherung, Verschleißteile, Haldex sind enorm. Auch das Baujahr ist hier wichtig, ab wann die Kleinigkeiten im Griff waren. Es ist reine Spekulation und Rätsel raten machen wir hier auch nicht ob es überhaupt ein OPC wird. Überlege es Dir gut ob Du Dein Insi verkaufst, wie Du weißt wollte ich meinen auch anbieten, aber da ich nur lächerliche Angebote bekommen habe, fahre ich Ihn mindestens bis 2020. Als er im Sep in der Inspektion war sagte mir mein Meister, dass ich verrückt wäre den Insi in dem Zustand weiter zu verkaufen, schließlich weiß ich was an dem Auto, wie und wo gemacht wurde.
Viele Grüße
RedEagle1977
Hallo Michael,
du kannst den doch jetzt nicht verkaufen.
Wieso "neues" Projekt? Ich verstehe nur Bahnhof.
Ist das jetzt ein spontaner Gedanke von dir?
"Wenn ich 25t€ bekomme, verkaufe ich!"
Verstehe ich nicht.
Gruß
Hallo zusammen
Ja mir sind jetzt auch die ersten zweifel an meinem Vorhaben gekommen , aber noch ist er ja da und wenn ich besagte Summe nicht bekomme
passiert da eh nix.
Aber danke euch für die guten Ratschläge , ihr seid schon Spitze Danke
VG
M.Hilkmann
Hallo zusammen !
Tja nun ist er weg wurde gerade abgeholt, ich habe ihn verkauft weil ich mir meinen Jugendtraum erfüllen möchte .
Das heisst entweder ein Ford Mustang 2010-14 einen Dodge Challenger , oder Camaro.
Mal schauen was es gibt, werde aber wenn ich darf hier noch so ein bischen mitmachen
Alles gute
VG
Michael
Ein Camaro ist ja irgendwie auch nen Opel