Guten Morgen
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht .
Oder ein kleines dezentes opc Zeichen oben links , mal schauen .
Aber danke für denn Vorschlag
VG
Michael
Guten Morgen
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht .
Oder ein kleines dezentes opc Zeichen oben links , mal schauen .
Aber danke für denn Vorschlag
VG
Michael
Hallo
So habe denn neuen Kühlergrill gerade wegebracht
Für die Lackierung werden 100-120 Euro fällig .
Wird erst glanz Schwarz , dann der Effektlack und danach zwei schichten hochglanz Klarlack
Mitte nächster Woche ist er fertig .
Ich bin mal gespannt ob es so wirkt wie ich es mir denke .
VG
Michael
Hallo zusammen
Heute war es soweit, habe denn Kühlergrill drinne.
Der Effektlack kommt leider nicht auf Bildern rüber, sieht auf denn Bildern wie der original Lack aus .
Real ist es aber ein ganz klarer Unterschied.
Das untere Gitter werde ich auch noch machen , habe aber noch kein passendes gefunden .
Ich weiss ist Geschmacksache
Ich finds Geil
Ich wünsche allen ein schönes Wochende (ich habe leider noch keins )
VG
Michael
Puuuhhh... Also ich würde es mal dezent als "Mad Max - Style" bezeichnen. Wichtig ist ja, dass es dir gefällt, mir leider überhaupt nicht.
Gruß, Sascha
Hallo
Und danke für die ehrliche Antwort
Wie du schon gesagt hast , wichtig ist das es mir gefällt .
Und das tut es
VG
Michael
Hi. hab mir das Bild von der Front eine Weile angeschaut.
Hat was, aber an irgendwas hat mich das erinnert.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Gray_Bentley_Continental_GT_front.JPG/800px-Gray_Bentley_Continental_GT_front.JPG]
Ich glaube wenn du bei dir den unteren Teil noch anpasst, ähnlich dem Kühlergrill, wirkt es am Insignia erst richtig.
So wie jetzt fehlt mir irgendwas.
Täuscht das eigentlich auf dem Bild oder sind die Gitter grobmaschiger? Falls ja, dann würde ich mir eventuell überlegen wie du den Kühler vor Steinschlägen schützen kannst.
Hallo
Und danke für deine Antwort
Gebe dir vollkommen recht , das Gitter unten muss ganz klar auch noch gemacht werden .
Ist aber in arbeit ich suche
VG
Michael
Hallo Michael1979,
danke für Deine Bilder. Diese haben mich überzeugt diesen Grill nicht zu kaufen! Der Wabengitterverlauf gefällt mir überhaupt nicht. Dir muss es letztendlich gefallen. Dass der Grill ohne Emblem zu leer ist habe ich auch bereits erwähnt, ist meine Meinung.
Für mich kommt nur noch der OPC Grill in Frage.
Gruß
RedEagle1977
Hallo Alex
Alles gut , Geschmäcker sind nun mal verschieden .
Ich danke dir trotzdem für deine Ehrliche Meinung
VG
Michael
Moin Michi
Ist doch ganz gut geworden. Würde echt drüber nachdenken den unteren Teil auch dazu umzubauen . Würde die Front irgendwie komplettieren. Hauptsache dir gefällt es. Verfolge dein Auto weiter