Hallo zusammen
Bin jetzt schon ein paar Wochen hier, und möchte nochmal sagen an alle hier wirklich ein super Forum mit netten und
hilfsbereiten leuten Danke
Ich finde das muss auch mal gesagt werden!
So und nun möchte ich meinen Insignia 2.0 Turbo aus dem Jahre 2009 vorstellen .
vorab möchte ich sagen das ich mit diesem tollen Fahrzeug sehr zufrieden bin hatte bisher nur kleinigkeiten und das meiste wurde auf Kulanz
geregelt.
Als ich ihn gekauft habe, habe ich zu mir gesagt bist jetzt mitte 30 den fährst du so wie er ist. Naja das das nix werden konnte war eigendlich schon
vorher klar (hat meine Frau sofort gesagt ich zitiere "DAS SCHAFFST DU NIE ") und sie sollte recht behalten.
Nach drei Monaten (immer hin ) fing es dann an zu jucken , der ist viel zu leise geht garnicht 220 PS wollen auch gehört werden also musste eine
Sportabgasanlage her . Geworden ist es eine Friedrich Motorsport ab Kat 70mm Durchmesser
Dann sollte gut sein, naja aber die 18" Alus man die verlieren sich ja im Radkasten ist ja furchtbar. Also beschlossen das geht absolut gar nicht .
Also nach Felgen umgeschaut nach langen suchen und hin und her sind es Lenso Felgen geworden im Y Design Shoan heissen sie glaube ich in 20 Zoll 245 35 er Bereifung .
Und dann kam noch Led Innenraumlicht anderer Hintergrund fürs Navi 800 , und jetzt ist mir aufgefallen mit denn schönen neuen 20 Zöllern der ist ja viel zu hoch oh Mann.
Also beschlossen das geht auf gar keinen Fall muss geändert werden.
Was soll ich sagen Federn VA und HA sind bestellt 30mm von Eibach werden nach Ostern eingebaut .
Und dann wollen wir mal schauen was als nächstes so garnicht geht
Aber genug geredet nun ein paar Billder