Silberner Blitz nun ist er verkauft und ein Dodge Challenger kommt !!

• Hallo

Ich habe denn Kühlergrill bei E Bay gekauft Firma X-Parts ich hoffe der link funktioniert .
    http://www.ebay.de/itm/181757943966

Wenn der Grill ankommt ist er komplett Matt Schwarz , das Gitter und die Spange ebenfalls.
    Die original Spange von Opel reinzubauen ist denke ich nicht so ganz einfach (etwas anders befestigt)
    Was natürlich nicht heissen soll das es absolut nicht geht :) , aber das wird fummelig.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Dicken .

Alles gute
    VG
    Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Guten Morgen

Jetzt ist es acht Monate her das ich denn Dicken verkauft habe .
    Und da habe ich mir gedacht , da ich die Nummer vom Käufer noch habe frage ich ihn mal wie er zufrieden ist mit dem Dicken. :thumbup:

Also mal eine Whats App geschrieben und es kam auch eine zurück, der Dicke hat die letzten acht Monate keinerlei Probleme gemacht. :thumbup:
    Ist im April ohne Probleme durch den Tüv gekommen , und der neue Besitzer freut sich jeden Tag aufs neue damit zu fahren :thumbup: schreibt er.

Es freut mich doch sehr muss ich sagen, und er wird bei dem neuen Besitzer auch sehr gut gepflegt :)

VG
    Michael