Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen ST in Schneeweiss zugelegt. Insignia war eigentlich nicht auf der Einkaufsliste, allerdings hatte mich das Angebot sehr überzeugt und gleich nach der Probefahrt wurde Vertrag unterschrieben. Kurze Info: EZ 2011, ST 160PS, 6-Gang Schalter, Bi-Xenon, Pano-Dach, Leder, DVD 800 Navi. Nun freue ich mich auf die viele km mit meinem neuen ST!
ST 4x4 in weiss
-
-
Hallo Nop3c9,
da hast du dir ja einen Insi mit richtig Austattung zugelegt. Das einzige was gar nicht passen mag sind die Radkappen.. aber du hast Ihn ja erst eine Woche,da drück ich mal noch ein Auge zu
Glückwunsch zum Neuen und Gute Fahrt! -
Hallo Nop3c9,
da hast du dir ja einen Insi mit richtig Austattung zugelegt. Das einzige was gar nicht passen mag sind die Radkappen.. aber du hast Ihn ja erst eine Woche,da drück ich mal noch ein Auge zu
Glückwunsch zum Neuen und Gute Fahrt!Hallo Börgi, die hässlichen Radkappen verdecken noch gruselige 17" Stahlfelgen mit Wintergummis. für Strandparties gäbe es 19" Alus - abwarten, der Sommer kommt bestimmt noch. Danke & Gruß!
-
Hallo Nop3c9
willkommen im Forum und unter den Besitzern des Schönsten Kombis, äääh Sportstouerers
Was doch so Radkappen ausmachen, bin mal auf deine Sommerschluffen gespanntGrüße und viel Spaß von der Schwäbischen Alb
Bernd -
Hallo Nop3c9 und Willkommen im Forum,
sehr schicken ST hast du dir zugelegt, viel Spaß damit.
Mit den 19" sieht er sicher noch eine ganze Welt besser aus