schau doch einfach mal bei Google Bilder da findest ne Menge vom opel Forum. Nl
verschiedenener Hintergrund DVD800
-
-
Die Bilder sind bei den Heruntergeladenen Dateien dabei! Danke!
-
Kann man das nicht auch per usb überspielen?
-
Hallo, habe es bei meinem Insignia My11 mit einem USB-Stick überspielt, hat Einwandfrei funktioniert.
-
Muss ich da auf irgendwas achten? Hab nämlich gerade keinen Rohling zur Hand
-
Hab’s nun schon hin bekommen. Aber eine Frage noch ist es auch möglich das Bild zu ändern wenn das Radio aus ist ?
-
Hallo bei der Datei, die ich ebenfalls per USB überspielt habe wurde auch das Bild mit geändert bei ausgeschaltetem Radio ist da das OPC Line Picture mir gefällt es gut.
-
Ich habe My10 und habe das infinity drauf sieht ja nicht schlecht aus habe aber nun schon etliche gesehen die sich ihr eigenes aufgespielt haben beim infinity
-
Es ist ja einen Beschreibung dabei "Lies Mich", ich hatte einen USB-Stick genommen hat einwandfrei funktioniert.
-
So lange bin ich hier und ich sehe erst mal das thema, ich wahr früh der Vorsitzender der insignia club pl, moderator wahr ich auch, da sind schon neue theme aber manche haben sich damals nur angemeldet um diese sachen runterzuladen und dann bei ebay geld machen, das war nicht schön und Mein bekannte hat alles um sonst für alle gemacht. Jetzt sind die neue themen nur für mitglieder der icp.