Für alle die es selber machen wollen.
https://translate.google.com/t…lacz-t1089.html&sandbox=1
Hab die Seite über das Englische Insignia Forum gefunden.
dort gibts sogar Varianten mit anderen Boot Animationen.
Für alle die es selber machen wollen.
https://translate.google.com/t…lacz-t1089.html&sandbox=1
Hab die Seite über das Englische Insignia Forum gefunden.
dort gibts sogar Varianten mit anderen Boot Animationen.
Für alle die sich fragen wie das geht.
Das was du als ISO bekommst und brennst ist im Grunde die Update Cd fürs Navigation vom Foh. Dort wurden nur die entsprechenden Daten fürs Design geändert.
Es gibt sogar das GM entpackprogramm wo man die ISO entpacken kann. Man sieht dann das sogar schon die verschiedenen original GM Boot Animation und Hintergründe ( Opc , Vauxhall usw.) drauf sind.
Wirklich interessant was es da noch für Potential gibt.
da bekomm ich ja direkt noch Lust auf nen weiteres Update, das sieht ja alles sehr interessant aus was da noch geht
Echt ne´coole Sache, mir gefallen die Design´s von Opel auch nicht soooo gut.
Kann das Ändern zu Problemen führen? Lässt sich das Theme wieder in "Original" zurück setzen?
Auf der Mak37 gefundenen Seite ist eine Anmeldung in einem polnischen Forum notwendig, bin der polnischen Sprache leider nicht mächtig, daher verzichte ich lieber, gibt´s eine Alternative zu Facebook und Polen?
MfG
Kann das Ändern zu Problemen führen? Lässt sich das Theme wieder in "Original" zurück setzen?
Gute Frage...ich denke im schlimmsten Fall kannst du dir die Update-CD vom FOH besorgen (soll ja nur um die 2-5€ kosten) und wieder auf das "alte" Design wechseln.
Hier ist nicht zufällig jemand im Forum der polnisch kann, um die Inhalte ggf nochmals hier zu Verlinkten oder zu übersetzen?
ich bin auch gearde dran mir das update zu besorgen, ich hoffe ich mache nichts falsch, will mir kein neues dvd800 kaufen
ob es zurückzustellen geht weiß ich leider nicht
Ich bin der MANN bei Facebook
Ich bin der der gerne an Software rumspielt.. egal ob Auto oder an Anlagen