Opel App Shop

• Weiss irgend jemand eine Ahnung wann der App Shop online gehen soll. Hab mir vor 3 Wochen einen Insignia Diesel Biturbo zugelegt mit Intellilink 900. Wollte gleich Smartphone Inhalte auf das Display übertragen so wie es in der Bedienungsanleitung steht, Hat aber nicht funktioniert. Bin deswegen zum FOH gefahren. Der sagte dass das noch nicht funktioniert, er konnte mir aber nicht sagen ab wann das sein soll.

• Da warte ich seit Juli 2014 drauf....Und immer wird es verschoben.

LG Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

• Ich frage mich ob da überhaupt noch was kommt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Opel mit Apple's CarPlay bzw dem Equivalent von Android zusammenarbeiten will und daher die Entwicklung für das Intellilink gestoppt wurde. Mal schauen ob ich die Seite wiederfinde

• Ich komme mir echt verarscht vor. Ich fahre seit vielen Jahren Opel und habe mir den Insignia gekauft weil er mir optisch sehr gut gefallen hat. Von Tag zu Tag werde ich mit meinen Insignia unzufriedener die Bedienung des Radios nach Update ist schlechter als vorher, das Navi ist echt sehr gewöhnungsbedürftig und die angekündigten Apps die eh nie kommen Runden das ganze noch ab.

• Da gibts jetzt schon x Threads im Forum drüber...sogar mit Offizieler Stellungnahme aus dem Hause Opel.

"Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson