Tja, verfehlte Marktkalkulation von Opel.
Nee
sonst hätte ich keinen gekauft, mit so was wie dem Vectra (Packesel) Caravan hätte ich mich nicht gezeigt
Tja, verfehlte Marktkalkulation von Opel.
Nee
sonst hätte ich keinen gekauft, mit so was wie dem Vectra (Packesel) Caravan hätte ich mich nicht gezeigt
Nee
Ey wenn schon dann den Omega Kombi.
Da geht was rein, das ist schließlich ein CarAvan
Hallo
225€ für RDKS-Sensoren?
Sind die beim FL anders und deswegen so wahnsinnig teuer?
Oder kaufst du einen als Reserve/für das Reserverad zusätzlich?
Mit umgeklappter Rückbank und dem Opel-Fangnetz transportiere ich immer ganz bequem meine 20 Zöller.
Gruß
Das ist schon ein Spezial-Angebot meines FOH. Sind wohl neuer und teurer seit 06/2014. Ich habe mir die originalen 19er Speedline gekauft und da sollen die rein. Die 17er Allweather, die drauf sind, nutze ich als Winterreifen und die AW-Reifen werden verkauft.
Im Astra-H Caravan passen die 19er mit 245 Reifen bequem nebeneinander rein
Bei fast 5m Länge sollten die eigentlich komplett in den Kofferraum passen. Ich hab's heute gemerkt. Sommerreifen inkl. Neuen Gummis. Tetris lässt grüßen
Hallo
225€ für RDKS-Sensoren?
Sind die beim FL anders und deswegen so wahnsinnig teuer?
Oder kaufst du einen als Reserve/für das Reserverad zusätzlich?
Mit umgeklappter Rückbank und dem Opel-Fangnetz transportiere ich immer ganz bequem meine 20 Zöller.
Gruß
Nee die sind so teuer 4 Stück
Hätten meine auch gekostet
Ist hier ein MA von Opel bzw. FOH anwesend?
Mein FOH kommt mit der Lieferung des bestellten Insignias nicht zu Potte. Vor über 2 Wochen bestellt (Jahreswagen), sollte vor Ostern eintreffen. Angeblich kann die Dame am Telefon nicht sagen, wo er ist. Status unverändert. Stand in Rüsselsheim und ging nach der Anforderung zum Aufbereiter.
Entweder hat Opel eine total miese Logistik oder es wird geflunkert. Normalerweise ist es doch so, dass die Autos einen Barcode/Strichcode etc. auf der Frontscheibe haben. Dann wird jeder Zugang/Abgang mittels Handscanner erfasst (Ausgang Rüsselsheim, Eingang Aufbereiter, Ausgang Aufbereiter, Eingang Spedition). Da kann man doch den aktuellen Stand der Dinge immer konkret nachvollziehen.
Wer kann anhand der FIN checken, wo der Wagen ist oder ob es seit seiner EZ Reperaturen/Unfälle gab?
Keine Reaktion? Auch nicht schlecht...
Habe inzwischen erfahren, dass der Wagen auf Opel Dello in Hamburg zugelassen war (Mieter). Wie lange hat es bei Euch gedauert, von der Anforderung/Bestellung bis zur Übergabe?
Kann dir da zwar nicht weiterhelfen habe immer Fahrzeuge gekauft die halt schon da waren .
Aber das dein FOH dir nicht sagen kann wo er ist und wie lange es dauert bis er da ist plus minus ein ein Tag
kann ich auch nicht nachvollziehen !!
Ich hoffe für dich das die Waterei bald ein Ende hat (man hält es irgendwann vor lauter vorfreude nicht mehr aus ich währe jedenfalls so )
Und da gebe ich dir recht die haben alle Strichcodes oder sowas , man müsste in der heutigen zeit auf jeden Fall aussagekrätig sein konnen
wann der Wagen da ist!
Alles gute
VG
Michael
Hi
Wahr bei meinem auch
3Wochen später geliefert worden als geplant