Was hast du den vor?
Oder ist das ein "Geiz-ist-geil" Thread ?
-
-
Moinsen,
weißt jemand ob es ein passende aerotwin heckscheibenwischer für den Sports Tourer gibt?
Von die große her habe ich nur eins für Kia gefunden.Gruß
Chris -
Mist, bin noch nicht richtig wach
Gerade gesehen, es wurde nach "Heckscheibenwischer" gesucht....
Sorry, Beitrag kann gelöscht werden! -
Die aerotwin habe ich vorne, sind wirklich 1A. Ich glaube aber die Halterung für die heckscheibenwischer ist unterschiedlich je nach Hersteller. Schade eigentlich, da die Standard Wischer sind nicht besonders gut.
-
Hi
Da ich eigentlich nur negative Erfahrungen mit Bosch Wischern gesammelt habe bin ich immer auf SWF Wischer ausgewichen was aber beim Insignia nicht so einfach ist.
Die Daten widersprechen sich mehrfach ob es nun passende gibt oder nicht, da ich auf Testversuche kein Interesse habe werde ich auf OEM Opel Ware ausweichen.
Dabei sind mir folgende im Set aufgefallen.
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…a7221e:g:h1MAAOSw-itXvogZeBay-Artikelnummer: 171943862814
Leider steht mein CDTI 2,0 mit 170PS bzw. 125KW nicht drinnen in der Liste.
Passt das Set, gab es überhaupt Unterschiede beim Insignia was Scheibenwischer anbelangt zb. unterschiedliche Aufnahmen usw.?
Ich habe mich bei keinem meiner alten Fahrzeuge so schwer getan mit der Scheibenwischersuche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ehrlich, so schlechte Erfahrungen mit den AeroTwins?
Ich hab meine seit über anderthalb Jahren drauf und die rehabilitieren sich bei Regen immer wieder auf's Neue. Ersatz liegt schon bereit, da ich eigentlich nach 12 Monaten wechsle.
Und wenn ich den Preis vom GM-Kit sehe ... der Satz AeroTwins für die Frontscheibe kostet bei Amazon i.d.R. nicht mehr als 23€. -
Wenn da 25 Insignia Typen drin stehen und deiner nicht, wird der Scheibenwischer Satz schon passen, der neue Motor ist nur noch nicht in der Liste des Händlers drin
-
Hi
Ich wollte nur bestätigen das diese passen, ich habe sie die Tage geliefert bekommen und heute verbaut.