Also wenn ich in mein CIC schaue, ist das Kartenmaterial 2018.1 von Q42017
Kartenupdate Navi 900
-
-
Ich hatte nur die High Karte für das MK IV zur Hand. Da war es halt 02.17.
Aber wie auch immer eine aktuellere Lösung wäre schon wümnschenwert. Gerade auch mit den ganzen OnStar Angeboten. Da sollten doch Kartenupdates via Internet durchaus möglich sein. Dann hätte man wärend des Abos immer das aktuelle Material. Ich denke ich würde zwar selbst dann den OnStar Service nicht nutzen, aber das wäre zumindest mal ein echter Mehrwert. -
Von mir aus auch die Auslagerung auf den Kunden via CarPlay als Update für das bestehende Intellilink. Aber so einen fiesen Handyhalter will ich mir nicht an die Scheibe oder ins Cockpit dengeln.
-
Preisupdate: Aktuell ist die Software für die IntelliLink 900 2.0 Apparate für 99€ zzgl. 10€ Versand zu haben. So langsam grübele ich, ob man da nicht zugreifen sollte.
-
wie nur für 2.0???
-
Check einfach mal hier
https://opel.navigation.com/pr…00_2_5/de_DE/OpelEMEA/EUR
deine VIN. 2.0 ist MY14-15 (IL ohne CarPlay/Android-Gedöns), 2.5 ist ab MY15.5 (IL mit CarPlay/Android). Am besten keinen Smartphone-Broweser benutzen, die Seite ist nicht für die mobile Darstellung optimiert.
Grüße
-
Dank dir...bei dem preis sollte man eigentlich zuschlagen
-
Kein Problem. Ich hab jetzt auch mal zugegriffen. Lassen wir uns überraschen, ob und wieviel es bringt
-
Hallo,
ich habe heute meinen Opel USB Stick bekommen. Ich habe das Upate letzte Woche Donnerstag bestellt und heute war es in der Post. Ich werde das Update am Wochenende mal auf das Navi spielen. Schauen wir mal...
VG
Tobias -
Kann man eigentlich irgendwo sehen welchen Stand das Navi hat?
Hab bislang nichts beim durchsuchen gefunden.Gruß Micha