Hallo,
ich bin neu hier.
Mich würde interessieren, wie ich das Kartenmaterial in unserem Insignia updaten kann?
Benötigt ihr dazu noch irgendwelche Infos?
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier.
Mich würde interessieren, wie ich das Kartenmaterial in unserem Insignia updaten kann?
Benötigt ihr dazu noch irgendwelche Infos?
Gruß
Dazu brauchst du erstmal das Kartenmaterial, welches ca. 150€ kostet. Hast du dir dieses schon besorgt?
Beim Opel Händler vor Ort, kann das Kartenmaterial auch teurer sein, daher am besten direkt online bestellen.
Navikarten
Das IntelliLink wird auf dieser Seite nicht augeführt?
In deiner Überschrift steht doch auch Navi900 das ist das IntelliLink - Momentan kostet es sogar nur 149€ statt 179€
Kannst auch suchen über Fahrzeugmodell und Baujahr.
Möchte ja nicht Klugscheissen.
Es gibt aber das Navi 900 und das Navi 900 Intellilink. Daher muss man schon exakt unterscheiden.
Dann gibts wohl auch noch keine Updates dazu.
Danke erst einmal für die Info.
Habe ich mir noch nicht besorgt. Muss man denn die SD Karte drin lassen, oder ist nach dem Update dann der SD-Kartenslot wieder frei, z.B. für Musik?
Hallo zusammen,
scheinbar kann man aber die Karten für die Intellilink Navis nicht selbst kaufen, so wie für die Vorgängerversionen. Oder hat da jemand von euch schon einen Shop gefunden?
Grüße Oliver
Hatte bei meinem FOH auch im KV vereinbart, dass aktuellste Karten-Update für das IL900 zu bekommen. Nach seiner Datenbank gibt es aber nur die Kartenversion 2014/15, was aktuelleres gibt es Stand heute nicht. Also abwarten.
Beim Navi 900 ist das Kartenmaterial auf einer SD-Karte die man selbst wechseln kann, hat aber einen tollen Kopierschutz falls man es günstig haben möchte *hust*
Beim Navi 900 Intellilink sind die Karten nur noch "intern", die muss der FOH einspielen! Ab Modelljahr 2015 1x kostenlos Updatebar, vorher war´s 2x pro Jahr durch Opel abgedeckt auch wenn´s in der Realität kein 2 Updates gab oder jemals geben wird bei dem Gammel-System.