Krass!
Ich glaube bei Steinmetz die wissen schon warum sie für die Teile verlangen, was sie verlangen.
Gruß, Sascha
Krass!
Ich glaube bei Steinmetz die wissen schon warum sie für die Teile verlangen, was sie verlangen.
Gruß, Sascha
Hallo, habe einfach mal Türgriffe gesucht. Was gefällt der Mehrheit besser, lackierte in Wagenfarbe Türgriffe oder die mit dem integrierten Chrom?
Zu meinen Seitenblinker würden doch die mit den integriertem Chrom besser passen, könnte ich mir vorstellen?
Es gibt ja auch diese Chromblenden die man dann bei Nichtgefallen wieder demontieren kann.
Was denkt Ihr? Danke im Voraus für Eure Meinung.
Gruß
RedEagle1977
Zu deinen Blinkern auf jeden Fall die mit den Chromleisten. Ob die nachträglichen was taugen weiß ich nicht.
Ist optisch aber auf alle Fälle stimmiger
VG
Bernd
Wagenfarbe mit eingelassenem Chromstreifen nimmst die originalen, das sieht immer am besten aus
Ja auf jedenfall mit Chrom , mit deinem Seitenblinkern sieht das garantiert super aus
Viel Erfolg
VG
Michael
Hab mich damals bewusst gegen die Innovationsausstattung entschieden, weil ich die Chromgriffe nicht so toll fand. Heute wäre es mir egal, könnte mittlerweile gut damit leben.
Gruß, Sascha
Mir gefallen die Chromgriffe auch nicht so gut..aber Geschmäcker sind ja verschieden