Hallo,
möchte euch hier meine luxorblaue 150 Jahre Edition 1.4T vorstellen. Er ist Baujahr 2012 mit Teilleder, Navi 900, Winterpaket und vielen weiteren Extras.
Hier noch fast im Serienzustand lediglich der ecoFlex Schriftzug musste direkt weg
Hallo,
möchte euch hier meine luxorblaue 150 Jahre Edition 1.4T vorstellen. Er ist Baujahr 2012 mit Teilleder, Navi 900, Winterpaket und vielen weiteren Extras.
Hier noch fast im Serienzustand lediglich der ecoFlex Schriftzug musste direkt weg
Habe am Donnerstag meine Borbet 18Zoll abgeholt.
8x18 ET35 in schwarz lackiert.
Hier mal ein Bild der Felgen.
Hallo Olli, schicke Farbe wie zufrieden bist mit dem Motor bei dem großen Auto?
Hallo Olli, schicke Farbe wie zufrieden bist mit dem Motor bei dem großen Auto?
Hallo,
ich hatte die Wahl zwischen einem 1,8er Sauger und dem 1,4Turbo. Den 1,4Turbo kannte ich schon aus unserem ZafiraTourer - da macht er sich echt gut. Im Insi ist das Getriebe nur länger übersetzt, finde ich aber recht angenehm wenn man sich dran gewöhnt hat. Außerdem kann man ja aus dem Turbo auch recht leicht noch etwas mehr rausholen
Gruß
Olly
Hallo Olly,
hoffentlich haben die Felgen den Transport gut überstanden, so ganz ohne Berührungsschutz.
Wann kommen die auf das Auto?
Gruß
ZitatHallo Olly,
hoffentlich haben die Felgen den Transport gut überstanden, so ganz ohne Berührungsschutz.
Wann kommen die auf das Auto?
Gruß
Hallo,
den "Berührungsschutz" habe ich für das Foto natürlich entfernt.
Es fehlen mir noch die passenden Radmuttern, ein Satz Zentrierringe und die Reifen, dann können sie dran.
Gruß
Olly
Hallo,
hier mal ein kleines Update.
Kühlergrill wurde durch einen Tuninggrill ersetzt. Den Chromrahmen vom Originalgrill habe ich dabei übernommen. Passt so meiner Meinung nach besser zu den restlichen Chromteilen.
Zu einem günstigen Preis konnte ich dunkle Rückleuchten mit LED-Licht bekommen. Ich musste lediglich ein Kabel wieder anlöten.
Die 18Zoll Felgen liegen leider immer noch ohne Reifen im Keller. Hab mich dazu entschlossen erst mal die Allwetterreifen "abzunutzen".
Gruß
Olly
Nach doch recht langer Zeit gibt es heute mal wieder ein Update.
Die 18 Zoll Felgen liegen immer noch im Keller, die werde ich aber wohl wieder verkaufen. Habe jetzt günstig einen Satz Barracuda Tzunamee in 9x20 bekommen. Leider auch mit einigen Bordsteinschrammen. Mal schauen wie ich die aufarbeite. Anbei 2 Bilder der Felgen.
Und ja ich weiß, der ist zu hoch Ein Satz H&R liegt schon einige Zeit im Keller, warten nur auf meinen Mechaniker.
Zusätzlich habe ich heute die Leuchtmittel vom Standlicht/Tagfahrlicht gegen welche, die weiß leuchten getauscht. Sieht gleich viel besser aus.
Gruß
Olly
Ich habe die Tzunamis schon zu oft gesehen und sie sind Out.....
DACHTE ich aber dem Insignia stehen die erstaunlich gut, das er Tiefer muss siehst du ja selber ein^^
Nur der Riesen Kühlergrill passt nicht ins Bild finde ich.
Felgen sehen super aus.
Der kühlergrill schaut ein bißchen nach Jaguar aus... Mal was anderes.
Mir gefällt es.