Das ist ja mal eine geniale Idee mit dem Fleyer.
Vielleicht sollten wir uns Alle die www.-Adresse unseres Forums auf die Heckscheibe machen
Vielleicht sollten wir uns Alle die www.-Adresse unseres Forums auf die Heckscheibe machen
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen, und vielSpaß und Erfahrungsaustausch hier bei uns im Forum.
Gruß Michel
Hallo bolti007,
sieh mal hier Mein Traum in weiss................, gibt es hier im Shop zu kaufen
Gruß Heiko
Hallo opc anders 106. ,
herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß bei uns.
Gruß Michel
Hi Leute
Freue mich schon auf tollen Erfahrungsaustausch
Mfg Andreas
Ich werde mal einen Flyer entwerfen mit der Onlineadresse von unserem Forum und an alle Insignia Fahrer verteilen die ich in und um Fulda so treffe bzw. unter den Scheibenwischer klemmen wenn ich irgendwo einen stehen sehe.
Viele Insignia Fahrer muss man erst zu Ihrem Glück verhelfen und das finden sie mit Sicherheit in unserem Forum, oder
Gruß Heiko
So habe die ersten Flyer verteilt, mal sehen wann sich die ersten anmelden..............................
@nsignia 4x4
Danke Dir schonmal im Namen Aller Forumsmitglieder für Deine Flyer.
Bin sehr auf die Reaktion gespannt.
An alle "Neuen" herzlich Willkommmen bei den Insignia-Freunden.
Gruß
Hallo an alle Neuen, 107 -111
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Gruß Michel
Hallo
So habe die ersten Flyer verteilt, mal sehen wann sich die ersten anmelden..............................
Hast du den Flyer irgendwo online zum Ausdrucken?
Gruß