RubberDuck......da gab es mal nen tollen Film, müsste schon ziemlich alt sein, da gings um Trucker die irgendwann nen Convoi gebildet haben.....der Anführer hieß RubberDuck, der hatte auf der Motorhaube von seinem Truck eine coole Ente........nur mal so am Rande erwähnt der Film hieß übrigens Convoi.....glaube ich
Willkommen
-
-
Hallo zusammen, ein herzliches Willkommen an allen Neuen .
Gruß
-
Soso, ist man kaum mal eine Woche weg und schon melden sich laufend neue Leute an .
Allen neuen wünsche ich viel Spaß hier.
Gruß
-
Hallo, herzlich Willkommen bei den Insignia-Freunden. Dann haben wir ja bald die 100 voll .
Gruß
-
Hallo, es haben sich ja wieder sehr viele Neue im Forum angemeldet, schön zu sehen das doch sehr viel begeisterte Insigniafahrer Interesse zeigen, und mit klönnen wollen. Herzlich Willkommen an alle Neuen.
Gruß Michel
-
Grüßt Euch
ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier in diesem Forum. Ja Ja, es geht auf die "100" zu. Denke mir, das es daran liegt, das wir hier ein seriöses Forum sind . Und es werden mehr und mehr.Euer Jürgen
-
Schön das die Familie wächst. Herzlich willkommen bei den Insignia-Freunden.
Lg Celly32
-
Viele Grüße an alle "Neuen"...
Viel Spaß hier und mit euren Insis.
Haben wir denn die 100er Marke jetzt geknackt?
-
Hallo Black Pearl, willkommen bei den Insignia-Freunden . Einer noch, dann sind die 100 voll, ist ja toll.
Gruß
-
Ein kräftiges Hallo an Alle Neuen,
auch ich möchte die zuletzt zugestoßenen recht herzlich willkommen heißen und wünsch Euch im Forum mit uns viel Freude.
Hoffentlich erhalten wir auch von Euch viele wertvolle Beiträge.
Wir freuen uns narürlich über jeden Beitrag.
Also nun legt mal los und schreibt uns !!!!!
Gruß
bolti007