Hallo Insignia 1106 und Klaus 71,
wenn das so weitergeht wird das noch ein grosses Forum.
Von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Insigniahari
Hallo Insignia 1106 und Klaus 71,
wenn das so weitergeht wird das noch ein grosses Forum.
Von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Insigniahari
Jetzt müssen die neuen User nur noch "aktiv" werden, dann gehts schnell bergauf
Hoffentlich ist es nicht so, dass alle erst mal warten, bis es los geht
Hallo,
von mir aus kann es sofort losgehen.
Leider warte ich aber noch auf die Auslieferung meines Insignia .
Aber wie heisst es doch so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" in diesem Sinne. Freue mich aber schon meine ersten Erfahrungsberichte hier im Forum einzustellen.
Gruß Insigniahari
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei. Da sind´s schon 5.
Wetten es werden noch mehr.
Gruß SportsTourer
Hallo zusammen
habe mich auch mal bei euch angemeldet, muss aber gestehen dass ich ein paar Fehler bzw. Dinge na meinem Fahrzeug habe wo ich eben nicht gerade zufrieden bin und nach Rücksprache mit der " Opel Hotline " welche ja keine Opel Mitarbeiter sind und sich eben gar nicht in eine rein versetzen können und eben keine Lösungen bzw. ein entgegenkommen seitens Opel oder Opel Händler herauskommt. Muss ich gestehen Technik und Aussehen hin oder her würde ich mir keine Opel Insignia mehr zulegen.
Bei Rückfragen bin ich gerne bereit genaue Auskünfte zu geben
Danke
Willkomen Jokel-64,
es werden mehr das ist schön zu sehen.
Gruß Insigniahari
Hallo xMAVx, ein herzliches Willkommen von mir , bin mal gespannt wann wir die Zehnermarke knacken.
Gruß
Vor allem hoffe ich, dass sich der eine oder andere User auch mal wieder traut, einen Beitrag zu schreiben
Hallo Insignia Freunde,
an alle die, die schon einen Insignia fahren.Welche Erfahrungen habt ihr bei den Minustemperaturen mit eurem Insi gemacht?
Am liebsten würde ich natürlich nur Positive Dinge hören :D. Wie sieht es aus mit der Heizung, den Beheitzbaren Sitzen und einer eventuellen Standheizung, Scheibenwaschanlage und Scheibenwischer usw. Klar ALLE Marken kämpfen mit den niedrigen Temperaturen, hab z.b. gestern an meinem (noch) Fahrzeug die Scheibenwaschflüssigkeit nachgefüllt, auf ging die Motorhaube ja noch, wenn auch schwer, aber dann ist sie nicht mehr eingerastet . Bowdenzug festgefroren, Schloß ausgebaut Bowdenzug gangbar gemacht, fertig, ist nicht schön bei -7 grad .
Ich hoffe auf viele Antworten
Gruß
Wäre schön wenn noch einige dazu kämen,