Sehe ich das da richtig, dass links der Blinkknopf für ECO-Taste vorhanden ist?
Radio ersetzen durch Android Gerät mit Touchscreen, Video, Rückfahrkamera, Bluetooth usw.
-
-
hier ein Händler aus DE Android Radio
Hmm....ich würde ja auch lieber bei einem Händler aus DE bestellen mit 2 Jahren Garantie. Aber Android 8 und 32GB für 600€ aus DE -vs- Android 10 und 64GB für 400€ aus China (bzw. Lager in DE).
Hatte aber auch schon bei nem Deutschen Händler mal in die Tonne gegriffen.
-
Sehe ich das da richtig, dass links der Blinkknopf für ECO-Taste vorhanden ist?
wenn du mich meinst dann "ja" zu deiner frage
-
wenn du mich meinst dann "ja" zu deiner frage
Auch von Realmedia?
-
das kann ich dir nicht sagen woher, ich glaub es war über ebay oder ali express
-
Nachdem ich das originale R400 jetzt mal ausgebaut hatte, Anschlüsse ausgeblasen und neu verbunden habe, hat es ganze 4 Tage wieder gut funktioniert. Gestern ging der Spaß von vorne los. Erst immer Aussetzer im FM, keine Lautstärke mehr einstellbar und dann Ausfall.
Hab jetzt ein Chinaradio bestellt. beim Ali:
385€ - PX6, 64GB, 4GB-Ram, 2 Jahre Garantie lt. Hersteller, Deutsches Lager (Kein Zoll)
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Hd3d97a29215c4882ad33acdd09918de9l.jpg]
Werde dazu mal eine bebilderte EInbauanleitung machen, sobald ich es habe und loslegen kann. Wird zwar schwerer als beim Golf damals (DIN2-Schacht) aber wird schon gehen - Blenden ab, Aschenbecher raus, Klima raus, Radio raus, Handschuhfach raus, Lüftungen und Knöpfe in das Chinateil schrauben / klicken, Kabel ran, "fertig".
EDIT: Der Händler hat mich nochmal angeschrieben und um ein Foto des Radios gebeten. Da ich kein CD habe ging es noch ein bisschen hin und her aber nun ist alles geklärt. Kein CD zu haben, ist anscheinend selten. Ich hab ihm ein Bild von der letzten Demontage geschickt und als er gesehen hat, dass das Fach für CD/DVD vorhanden ist kam grünes Licht von ihm. Soll passen - mal gucken.