Moin leute.
wollte euch meine heutige arbeit nicht vorenthalten. habe die schwarzen dekorleisten demontiert und schön in wagenfarbe, graphitschwarz 22c lackiert.
werde sie morgen wieder montieren und weiter berichten.
hier schonmal einige bilder
hab übrigens die obere verkleidung vom schaltknauf ebenfalls in wagenfarbe lackiert.
Dekorleisten lackieren
-
-
Moin.
Hast ja gut hinbekommen. Sieht klasse aus. Zeig mal unbedingt demnächst Bilder bei Tageslicht. Übrigens. War ne geile Arbeit sie rauszubekommen nicht wahr. Hab das vor kurzem auch gemacht. Aber nur Foliert.Gruß Michael
-
dobsi87
das hab ich mir auch schon in den Kopf gesetzt, dass an den Leisten was passieren muß, Du hast ja die gleiche Farbkombi, bin auf Bilder gespannt wenn du fertig bist
stay tuned... -
War ne geile Arbeit sie rauszubekommen nicht wahr.
bis auf die türleiste war es eig. ganz simpel. zum Glück ist nichts kaputt gegangen
-
Hallo
machst du noch eine Anleitung mit Bildern, zB wo die Klammern/Befestigungen sind?Gruß
-
Hallo
machst du noch eine Anleitung mit Bildern, zB wo die Klammern/Befestigungen sind?Gruß
sorry, hab ich nicht dran gedacht.
bis auf die leisten in den türen kann man alle abziehen, pass nur auf, dass die an der windschutzscheibe die klammer nicht verlieren, sonst fallen sie rein !
die türleisten muss man stück für stück raushebeln und die klammern mit den widerhaken zusammendrücken, am besten am breiten stück anfangen ! -
Hallo
die Leisten kommen doch erst heute wieder ins auto, oder?
Evtl kannst du ja jede Leiste einmal von hinten und jeden Einbauort von vorne fotografieren.Mir hilft es immer sehr, wenn ich weiss, wie es "dahinter" aussieht, bzw wie etwas befestigt ist.
Gruß
-
Hallo
die leisten sind nur eingeglipst hab meine letztens foliert
gruß -
sooooo....der einbau war in 10min erledigt und bin hochzufrieden
hab einige bilder gemacht. hoffe es hilft den einen oder anderen.edit...sorry, leider hat er die bilder nicht in der richtigen reihenfolge geladen
-
Hallo ich habe meine foliert, hält schon über 1 Jahr, habe aber noch weitere Teile foliert im Interieur. Meine Klavierlackzierleisten waren dermassen verkratzt und unansehnlich dass ich mich dafür entschieden habe diese mit Carbon Strukturfolie zu folieren. Bilder in meiner Galerie.
Gruß RedEagle1977