Hallo,
Es gibt Neuigkeiten wegen meiner defekten Sitzwange.
Nachdem sich herausgestellt hat das mein FOH keinen Kulanzantrag gestellt hatte und wir daraufhin selbst mit Rüsselsheim in Verbindung getreten sind, haben wir nun von der Kulanzabteilung eine telefonische Rückmeldung erhalten.
Also der FOH wurde angehalten einen Kulanzantrag zu stellen, welcher dann auch Genehmigt wurde.
Allerdings echt lächerlich....
Der Außendienstmitarbeiter hat ohne Begutachtung entschieden das Opel sich mit 10 Prozent (etwa 40 Euro) beteiligt, weil er nicht einschätzen kann wie wir mit unserem Auto umgegangen sind.
Einfach nur LÄRCHERLICH.Unser Auto samt Sitze ist in Top Zustand, bis auf die Wange.Selbst ein andere FOH meinte das die Sitze aussehen wie neu.
Wie kann man das aus 600km Entfernung entscheiden?
Ich muss daher für die Unterpolsterung und Sitzheizung, ja die wäre fest verklebt, 400Euro + Arbeitsleistung selbst zahlen.
Die haben doch echt eins an der Waffel. Mit solchen Entscheidungen kann der Konzern seinen Ruf echt nicht wieder herstellen, vorallem mir zu unterstellen das ich für die Defekte Wange, wegen nicht richtiger Handhabe selbst verantwortlich wäre.
Vielen Dank liebe Opelaner...