Einsatz von Fließverbesserern im Winter

• Hallo,

ich wohne in einer Ecke, wo es auch im Winter durchaus mal -20°C und drunter sein kann. Ich bin Laternenparker und mache mir so meine Gedanken ob mein Insi da nicht versulzt :S . Es gibt ja im Handel diese Fließverbesserer z.B. Liqui Moly 5131 Diesel fließ-fit K. Kennt Ihr das, hat da schon jemand Erfahrungen gleich welcher Art gemacht ? Oder gibt es andere "Mittelchen" ?

VG
    Stefan

PS: Sollte es hierzu schon einen Thread geben, dann sorry, hab über die Suche nix gefunden.

Insignia SportsTourer 2.0 CDTi Innovation mit Xenon, Navi, AGR-Sitze (man wird ja nicht jünger :D ) uvm.

• Danke Dir, hab vermutlich Fliessverbesserer (oder irgendeinen anderen "Schreibfehler") eingegeben und deshalb nix gefunden. Trotzdem scheint der Einsatz solcher Fließverbesserer :) nicht unbedingt häufig bei den Insigiafahrern hier im Forum vorzukommen.
    Ich kenne aber auch jemanden, der Vielfahrer ist (50.000 km/Jahr) und den es 2012 trotzdem erwischt hat.

Aber gut ich werde mich auch mal mit dem Meister beim FOH unterhalten, der hat was aufm Kasten und kann da sicherlich auch ne Aussage treffen.

VG
    Stefan

Insignia SportsTourer 2.0 CDTi Innovation mit Xenon, Navi, AGR-Sitze (man wird ja nicht jünger :D ) uvm.