Die 5 Türer haben motorenunabängig ja alle das selbe Platz-/Raumangebot.
es wurde auch nichts gegenteiliges behauptet
Die 5 Türer haben motorenunabängig ja alle das selbe Platz-/Raumangebot.
es wurde auch nichts gegenteiliges behauptet
Moin,
ich glaube bei deinem Fahrprofil wäre wirklich ein relativ kleiner Benzinmotor (1.4 T oder 1.6 T) oder der kleinere Diesel (CDTI mit 130PS) angebracht!
Aber jedem dass Seine! Wenn du auf 6-Zylinder abfährst und der Verbrauch keine Rolle spielt! Dann... KAUFEN!!!
Moin,
ich glaube bei deinem Fahrprofil wäre wirklich ein relativ kleiner Benzinmotor (1.4 T oder 1.6 T) oder der kleinere Diesel (CDTI mit 130PS) angebracht!
Aber jedem dass Seine! Wenn du auf 6-Zylinder abfährst und der Verbrauch keine Rolle spielt! Dann... KAUFEN!!!
Moin,
ich glaube bei deinem Fahrprofil wäre wirklich ein relativ kleiner Benzinmotor (1.4 T oder 1.6 T) oder der kleinere Diesel (CDTI mit 130PS) angebracht!
Aber jedem dass Seine! Wenn du auf 6-Zylinder abfährst und der Verbrauch keine Rolle spielt! Dann... KAUFEN!!!
Guten Morgen und Frohe Weihnachten,, ja ein kleiner Diesel wäre bestimmt gut in der Stadt. Ein V6 ist bestimmt ruhiger aber der Verbrauch...die meisten sagen das der Verbrauch zwischen dem Normalen 2,8 und dem OPC mit 325 PS nicht gross unterschiedlich ist. 17 Liter können in der Stadt schnell fällig sein. Und noch eine private Anmerkung,ich habe nur 220 PS aber da wird ja auch die normale Landstrasse schnell zum Stadtverkehr.Soll heissen immer schnell wieder in den Ortschaften und Gas und Bremse. Also wenn Geld kein Problem wäre hätte ich bestimmt einen OPC ..Gruß Joachim
Guten Morgen und Frohe Weihnachten,, ja ein kleiner Diesel wäre bestimmt gut in der Stadt. Ein V6 ist bestimmt ruhiger aber der Verbrauch...die meisten sagen das der Verbrauch zwischen dem Normalen 2,8 und dem OPC mit 325 PS nicht gross unterschiedlich ist. 17 Liter können in der Stadt schnell fällig sein. Und noch eine private Anmerkung,ich habe nur 220 PS aber da wird ja auch die normale Landstrasse schnell zum Stadtverkehr.Soll heissen immer schnell wieder in den Ortschaften und Gas und Bremse. Also wenn Geld kein Problem wäre hätte ich bestimmt einen OPC ..Gruß Joachim
...ja, wenn Geld keine Rolle spielen (zumindest in einem gewissen Rahmen ) würde hätte ich auch einen Insignia OPC ST!
Aber vom Verbrauch her bin ich da mit meinem Heizöl-Insignia schon mehr als zufrieden. Auf meinem aktuellen Arbeitsweg (leicht hügelig) brauch er im Schnitt 5,5-5,7L/100km!
Und das mit 18Zoll Winterrädern.
Wer hätte nicht alles gerne diesen OPC ich auf jeden Fall. Hätte für dieses Geld was ich für meinen gezahlt habe auch einen OPC bekommen aber der Verbrauch rechnet sich für mich als Familienvater mit 2 Kinder nicht. Fahren würde ich ihn aber gerne mal nur so zum Spaß um mal den Unterschied zu einem 160 PS Diesel zu spüren. Wen nur dieses Scheiß Benzin nicht so teuer wäre
Jo, einmal den Fahrspaß erleben und dann ist auch wieder gut.
325 PS sind auch mal ne Hausmarke...
Na ja, die Diskussion ist irgendwie ein Selbstläufer geworden, der Threadersteller hat das letzte Mal am 21.12.2011 was gesagt.
Dann führen wir ihn eben weiter
Dann führen wir ihn eben weiter
Bin auch dabei!
Werd mal bei meinem FOH anfragen ob die mir für den einen Tag an dem mein Insi zu Durchsicht und TÜV ist nicht einen Insignia OPC organisieren können!?
Hör auf mich neidisch zu machen, böser Insi Freund.