Hallo Zusammen,
weiß nicht ob die Überschrift so genau passt, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe
Habe schon viel im Forum gesucht aber nie so genau das richtige gefunden.
Also:
Ich fahre den Insignia ST 2.0 Turbo 220 PS Bj. 11/2009. mit FAST Vollausstattung. Was mir fehlt ist die el. Heckklappe, Lenkradheizung und der Fahrspurassistent
Allerdings ärgert er mich zeitweise mit Kleinigkeiten.
Ich frage mich ob das üblich ist für die Baureihe oder ob ich ein seltener Fall bin.
Fehler sind z.B:
1. Heckklappe lässt sich seit kurzem nicht mehr öffnen (vermutlich der Taster wie ich gelesen habe)
2. Tachobeleuchtung fällt ab und zu aus (kalte Lötstellen?)
3. Aussenspiegel fahren nicht zu 100 % in die eingestellte Position zurück nach dem Rückwärtsfahren oder fahren nach dem Öffnen der Fahrertür einfach runter, obwohl der 1. Gang eingelegt ist?!
4. Navi Display lässt sich nicht in der Helligkeit einstellen (Tacho usw. klappt aber das Display bleibt gleich) und war letztens verfärbt?! <<< und das nervt mich richtig in der Nacht
Des Weiteren frage ich mich ob mir einige Funktionen einfach fehlen oder da ein Defekt vorliegt oder ob es das gar nicht gibt bei dem Insignia
Zum Beispiel:
1. Automatisches Verriegeln der Türen ab einer bestimmen Geschwindigkeit
2. Mehr Infos im DIC (PDC Anzeige usw.)
3. ausklappen der Aussenspiegel über die Fernbedienung ohne die Fenster mit zu öffnen?
Ich weiß das ist viel auf einmal aber kann mir da jemand zu helfen? Hat Tipps oder Erklärungen?!
Danke euch schonmal
Grüße Rebecca.
PS: Ansonsten liebe ich meinen Insignia